Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.20, 17:26   #4
Kirkwscks4eva
Banned

Bedankt: 2.412
Kirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt Punkte
Standard

Von anfänglich 2 Leuten auf 8 Leute und mehr draußen. Beleidigungen, Tritte gegen das Fahrzeug, Sachbeschädigung, Beleidigungen (ihr Kinderschänder) - das ist echt heftig.

Was ich nicht verstehe: Die Polizei wurde mehrmals angerufen und ist nicht erschienen (innerhalb der 7 min in dem Video).

Waren das Schüsse die man im Hintergrund zwischendurch gehört hat? Wo es so geknallt hat?

Dass der Frau das "Wo bleiben die scheiß Bullen" herausgerutscht ist, das kann man nachvollziehen wenn man bedroht wird, die Polizei ruft und niemand erscheint.

Was ich nicht ganz verstehe: Das Fahrzeug konnte nicht geradeaus fahren weil die Straße blockiert war. Aber was war denn hinter dem Fahrzeug? Hätten sie nicht einfach rückwärts wegfahren können? Wenden? Ich kenne die Straßenverhältnisse dort nicht. Vielleicht auch blockiert?

Die Leute draußen hätten das Fahrzeug auch leicht umkippen können. Es sind ja immer mehr geworden und es wäre ja nicht das erste Mal. Bedrohung war also gegeben.
Kirkwscks4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kirkwscks4eva:
Seelentee (12.07.20)