myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Assassin's Creed 3 - Definitiv mit neuem Held und neuen Szenario

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.07.10, 17:09   #1
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard Assassin's Creed 3 - Definitiv mit neuem Held und neuen Szenario

Zitat:
Einer der Produzenten stellt klar, dass das Actionspiel Assassin's Creed 3 sowohl einen neuen Helden als auch ein neues Szenario bieten wird.

In den vergangenen Wochen tauchten mehrere Spekulationen rund um den möglichen Schauplatz des Action-Adventures Assassin's Creed 3 auf. Unter anderem waren das feudale Japan, die französische Revolution und sogar der Zweite Weltkrieg als mögliche Szenarien im Gespräch. Einige davon wurden mittlerweile dementiert, bei anderen ist hingegen noch alles offen.

Fakt ist jedoch, dass es in Assassin's Creed 3 definitiv sowohl einen neuen Schauplatz als auch einen neuen Heldencharakter geben wird. Dies wurde jetzt von dem Produzenten Jean-Francois Boivin im Rahmen eines Interviews bestätigt. Es wird demnach kein weiteres Abenteuer mit Ezio geben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eigentlich hätte ich mich ja um eine Rückkehr Altairs gefreut, der für mich der am besten präsentierte Charakter ist. Ezio war zwar charmant und humorvoll, passte aber nicht so recht in das Bild eines Meuchelmörders hinein...dunkler, agressiver bzw. gefährlicher - so stelle ich mir einen Assassinen vor. Das Töten muss für mich nicht durch religiöse Hintergründe gerechtfertigt sein. Ich will nur das Gefühl haben in einer solchen Organisation auch tatsächlich mitzuwirken. Da passt so eine Villa mit dem ganzen Schnick-schnack nicht rein...so sehr mir bisher alle ACs gefallen haben.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten