![]() |
Arbeit an Supervirus gestoppt - zu gefährlich
Zitat:
Zitat:
|
WTF?! O_o Das nenn ich mal wörtlich das eigene Grab schaufeln
Wozu sollte man eig so ein Virus überhaupt entwickeln wollen?? Haben die Vogel- und Schweinegrippeviren nicht genug Geld den Pharmakonzernen eingebracht?! |
Zitat:
|
*hust*Resident Evil*hust**hust**hust**hust**verreck**tot*
sry. aber dat Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen |
Zitat:
Die Kosten einer solcher Entwicklung werden den geplanten Einnahmen wohl nicht überschreiten. Angenommen es ist so von Anfang an gedacht (Schweinegrippe, Vogegrippe BSE usw kommen ja nicht von sonst wo her) das die Normal Bürger für jeder dieser Grippen zur Impfung geht und jede Impfung kostet um einfach mal eine Zahl zu nennen 10eur. Dann hast du in Europa allein über 100millionen Menschen die sich Impfen lassen gegen irgend ein neuartigen Virus. 100Millionen x10eur ? Na ist ne tolle Summe. Von Verlust würde ich da mal nicht reden. |
Zitat:
Langsam wird es langweilig.. :rolleyes: |
Es ist doch viel besser es zu wissen das man es kann anstatt es auch zu tuhn ....
|
In der ursprünglichen Meldung über die Entdeckung/Entwicklung dieses Supervirus' hatte ich ja geschrieben, dass nicht immer eine "hausgemachte Sauerei" dahinter stecken muss. Da bin ich heute noch einig Meinung mit mir selbst ;)
Jetzt jedoch ergibt sich die Möglichkeit, dass man diesen Supervirus deutlich abschwächt (die Einstellung der Forschung bezog sich ja nur auf die gefährliche Variante) und diesen dann unters Volk streut. Also ein harmlose "Mini-Variante", weil (paffpaff hats geschrieben ;) ) die Pharmindustrie, insbesondere Roche, noch immer die alten Sachen herstellt und vertreibt. |
Zitat:
Das Ende dieser Geschichte: "Wir haben es doch nur gut gemeint" sagte der Pressesprecher des Nationalen Gesundheitsforschungsinstituts. ;) Was hat dieser Supervirus bisjetzt gebracht, außer die Erkenntnis dass es nur 5 Mutationen braucht bis es durch Tröpchen übertragen werden kann und tödlich ist? Ich wette absolut garnichts! Gegenmittel negativ. Ich mein, man entwickelt doch AIDS auch nicht weiter bloß weil es noch keine Heilung dagegen gibt?! Und das mit den Terroristen ist sowieso zu spät, wenn es diese Terroristen wirklich gibt und diese das wirklich vorhaben. Man muss dazu nicht unbedingt in DAS Labor einsteigen, worum es sich in dem Artikel dreht, man kann es doch selber nachbauen und diese Terroristen haben sicher die nötigen Mittel und Wege dazu. Nur wird das hier offentsichtlich wieder extra aufgebauscht, die Tatsachen verwischt und warscheinlich haben die Terroristen bereits das Reagenzglas in der Hand und diese "Konferenz" wurde einberufen um schonmal den Notfallplan auszuarbeiten ;) |
Zitat:
wer das gegenteil sagt ist verrückt !! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist die Bild jetzt neuerdings 'ne Kickbox-Schule in Ursulapoppenricht?
|
Edit: Doppelpost bitte Löschen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |