![]() |
Apnoe-Taucher inszenieren spektakulären „Sprung“ in die Tiefe
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
sieht sehr schick aus =) würd auch mal gern sowas machen
|
krass sieht aus wie auf nem anderen Planeten... der ort ist sowieso sau geil schon aus der Luft betrachtet...
|
Ist echt schon nen krasses Video :)
respekt an den Weltmeister im Apnoe Tauchen :) |
Zitat:
Das Video gefällt mir sehr gut! :T |
wie rechnet man das denn??
naja echt geil !! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, schönes ding.. das video will zwar vorgaukeln dass er den boden berührt hat, das hat er aber natürlich nicht. kratzt aber wenig, künstlerische freiheit. sieht wirklich sehr, sehr 'atemberaubend' aus.. perfekt inszeniert.. <3
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach du je.Ich würd da niemals ´´runterspringen´´.Da leben bestimmt Krebsmenschen.Respekt an den Mann aber natürlich auch an die Kamerafrau!
|
Zitat:
NIEMALS!!! Mal ganz abgesehen davon gehört Messi noch nichtmal zu den schnellsten Fussballern ohne Ball ... Braucht der Junge auch ned, der kann ganz andere Sachen ;) Schneller sind aufjedenfall mal C. Ronaldo, Robben, Walcott, Obefami Martins, warscheinlich noch n paar andere (vllt. Cissé, Lennon) |
is aber schon ziemlich alt das video.
ich mein, klar is das atemberaubend und verdient 'ne menge respekt. aber warum fällt keinem der fehler im bericht auf?! Zitat:
|
Haben halt Basejumping mit Selbstmording verwechselt.
|
Ich könnte das NIEMALS im Leben! Nie, NIE, NIE! Stellt euch das doch vor in ein schwarzes loch zu springen...unter wasser!!!
|
Zitat:
Ich könnte das nie. Erstens würde ich gar nicht unter Wasser soweit kommen, geschweige denn in Ruhe zum Loch gehen können, und dann noch kopfüber ins Schwarze... ne nie im Leben. :eek: |
Ich bin von dem Video beeindruckt.
Für die Fans von Apnoetauchen: Heute 20:15h bei ARTE "Im Rausch der Tiefe", mit Jean Reno, ein Film von Luc Besson. Unbedingt ansehen! |
So einfach in ein Tiefschwarzes Loch ? Nein Danke, da stellen sich mir die Nackenhaare nach oben und bekomme Gänsehaut, deswegen habe ich auch noch nie einen Nachttauchgang gemacht (!) ...
|
Das ist ein wirklich geiles Video, aber 4 Minuten die Luft anhalten und das unter Körperlicher belastung respekt.
Gut in dem Video geht das ja noch mit der Belastung aber trotzdem. |
Du weißt dass das geschnitte ist oder? Die haben des nicht in einem Take aufgenommen, sondern er ist halt 20 mal die Klippe "runtergesprungen"...
Und Jedes mal wurde es aus ner anderen Perpektive gefilmt ;) Der Weltrekord im Apnoetauchen liegt glaub ich bei 12 min...allerdings ohne jegliche körperliche Belastung natürlich :) |
ihr schafft es echt so eine Leiche wieder aus zu graben? RESPEKT :D
|
*SAGE*
GrowJoe wars ! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |