![]() |
Übergewicht: Jeder zweite Bundesbürger zu dick
Zitat:
|
Ich kann es langsam nicht mehr hören. Ständig hört man die Deutschen wären zu dick und ständig eine Handlungsauforderung. Die Diskussion driftet solangsam ins Unglaubwürdige, denn erstens der BMI ist nicht individuell zweitens solche Studien/Diskussionen mit nicht umgesetz werdeteten Aufforderungen kommen immer wieder und drittens jeder ist für sich selbst verantwortlich. Dank Köhlers Abtritt, Israels Angriff auf Hilfslieferungen in internationalen Gewässern für den Gazastreifen und dem Öldisaster vor der US-Küste dürfte das sogenannte Sommerloch geschlossen sein. Damit dürfte die Studie wenig Gehöhr finden.
|
Solche Nachrichten sollen uns nur von der schlimmeren Realität ablenken... Meine Meinung.
|
Ich währ froh wenn ich mal ein paar Kilo mehr drauf hätte .
aber ich werd einfach nicht dick :( |
Leute, schaut nur, ihr seid zu dick, der Rest hat nicht zu interessieren...
|
Was soll's, ich bin mit meinen 1,96 eben untergross ...
Gruss, YaGru |
naja schaltet man am nachmittag mal rtl ein .. da sieht man sie^^
ich mein wenn man jetzt nur n bissl übergewicht hat is ja ned so dramatisch, und die versuchen meist ja auch was dagegen zu machen... und die wirklich fetten leute intressierts ja nich. die wiegen da 160kilo und wenn sie dann ma 5 kilo abnehmen sagen sie das sei ihr wunschgewicht erreicht haben ... ijaa also wird des denen egal sein wenn da jetzt jemand sagt das die zu fett sind ... die nehmen ja ned ab weil die cola zu gut schmeckt & man ja jeden tag 5 pizzen in sich rein stopfen muss -.- |
ich frag mich woher die das wissen? mich hat keiner gewogen. und auch niemand den ich kenne. genau wie es immer heißt "50 prozent der deutschen wollen dies und das" bin ich kein deutscher, weil ich nicht gefragt werde? immer diese representativen studien...
|
raiden1988
hab die selbe Frage (vllt. bekommen sie die Infos vom Artzt oder so;) ) |
Ich denke, sie kriegen die Infos von Ärzten. Es gibt doch immer diese ,,U 16" Untersuchungen oder wie die heißen. Also dieser Körpercheck usw. Kann mich auch irren aber bei mir war das so und glaube gehört zu habenm, dass es jeder Arzt macht.
|
BMI ist der größte dreck und das Gewicht sagt auch kaum aus Kfa ist wichtiger
|
Die Infos sind sicher Statistiken der Krankenkassen, die wiederum von den Ärzten kommen. Soviel zum Datenschutz.
|
Zitat:
|
wir werden immer mehr!
wenn wir erstmal 75 % erreicht haben, gehört uns die welt und die dünnen werden ausgelacht. ;) |
Glaub ich bin im durchschnitt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |