![]() |
Über den Wolken
Zitat:
Quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke fürs einfügen vom Foto. Auf Focusonline gibts dazu ein kurzes Video.
|
Bitte keine Doppelposts. Dafür gibt es die "Edit"-Funktion. Damit kannst du in deinen alten Beitrag etwas ergänzen.
Mich erinnert das an die Karre von Fantomas in den geilen Louis de Funes Filmen. :D http://cache.gawkerassets.com/assets...mas-DS.flv.jpg |
Aber dafür braucht man ein Piloten Schein :( Soll das Ding doch lieber eine Maschine Steuern solang es mich heil zum Ziel bringt ^^
|
Alter, kann das teil echt fliegen? ---> Will haben :D
|
Zitat:
aber mal im ernst, is schon irgendwie ne klasse sache :D |
Das dauert sicher noch ein paar Jahrzehnte bis sowas für Normalsterbliche bezahlbar ist, bei dem jetzigen Preis von 160.000Euro. Nur bis dahin ist das Erdöl alle und man müsste das Ding mit was anderem antreiben. Aber schon ne klasse Sache! :)
|
Die Zeit kommt immer näher:)
|
Video [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hoffe ich habe richtig gesehen, dass das Video dazu noch nicht gepostet wurde :T |
brauchen wir denn fliegende autos wo die meisten doch nicht mal ein normales auto bedienen können?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |