Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.03.12, 20:23   #19
GGeorgopulos
Hirnzellenfreie Köpfe

Bedankt: 304
GGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iamfamous_ Beitrag anzeigen
ich tanke auch aus prinzip nicht bei aral/bp

ich bin auch der meinung, dass es helfen könnte wenn jeder auf die firmen aral und/oder shell verzichten würde

leute, es gibt FREIE tankstellen!
Die Macht der Mineralölgesellschaften ist eben ihre KOMMUNIKATION, daß sie sich "blind" verstehen (eine Tankstelle erhöht den Preis, die anderen ziehen nach)

Eben eine solche Macht der Kommunikation gibt uns Verbrauchern nun das Internet, wir brauchen nur eine Vorgabe gezielt umzusetzen und sollten auch alle Bekannte über diese Vorgabe informieren. Die Vorgabe gab in diesem Fall Anonymous: Aral boykottieren.
Zu befürworten wäre sogar, dies bis zur letzten Konsequenz zu tun - dem Konkurs dieser Marke als abschreckende Wirkung gegen die Mineralölindustrie. Und dann in Zukunft mit einem ähnlichen Boykott gegenüber dem Ersten zu drohen, der wieder die Preise erhöht. Welche Marke wäre dann noch mutig genug, "den ersten Stein" zu werfen?

Wenn alle Verbraucher zusammenhalten, könnte das echt wirken!
Ich für meinen Teil habe bereits begonnen, die Empfehlung von Anonymous absolut konsequent durchzuziehen, werde nie wieder bei Aral tanken und hoffe, daß möglichst viele mitmachen!
GGeorgopulos ist offline   Mit Zitat antworten