![]() |
Zitat:
Nun, in dieser Form funktioniert dies tatsächlich. ;) |
Zitat:
Das Anon anfänglich als Ziel nur Scientology hatte und bestrebt ist deren schwachsinnige Sekte endlich mal entgegen zu treten ist natürlich belanglos. |
Das war auch nur das klassische Beispiel der "Cyberkriminalität".
|
Zitat:
Und "ins weiße Haus eindringen". Rofl. Wenn überhaupt, dringen die in die Website des weißen Hauses ein und verändern ein bißchen content bzw. legen diese lahm. Wie unglaublich revolutionär. Lebt mal in der Wirklichkeit.. Zitat:
|
ich finds echt scheisse von rtl alle gamer in eine schublade zu stecken...ich zocke oft und achte auf mein Aussehen und habe eine Freundin... rtl meint ja alle gamer wären hässlich und werden nie eine freundin bekommen...-.-
|
Ja und ich wette, dass mindestens die hälfte oder mehr Kiddies, welche das LOIC gegen RTL verwenden ihre IP nicht verstecken werden...
Und danach ist das geschrei dann wider groß. :T Hoffentlich dürft ihr dann ordentlich Schadensersatz zahlen ;) zusätzlich stehen auf DDOS bis zu 3 Jahre hab ich gelesen :D |
hardcoretask ich stimme dir zu, es ist einfach nur unter drr Gürtleline alle Gamer in die unterste Schublade zu stecken.
Eine Frechheit!!!:dozey: |
Zitat:
Ich gehe einfach mal stark davon aus das diese ganzen YT Videos etc. von kleinen Nachahmern stammen, genau wie der Aufruf zum LOIC DDoS. |
Wo steht eigentlich, dass wirklich Anonymous dahinter steckt
und nicht einfach deren Name "missbraucht" wird? |
Zitat:
PS: 555. Beitrag :D:D:D |
;)
Zitat:
|
Zitat:
PS: Herzlichen Glückwunsch.:D |
Zitat:
PS: Danke. :D |
Zitat:
|
Das gehört alles zum Weltuntergang,
rtl ist in wahrheit der teufel persöhnlich bzw sein team. (das L ind RTL steht für lucifer ^^) die wollen nur das alle zocker auf NAzi-Dinosauriern durch die welt reiten und mit ihrem bloody screen so unbesiegbar sind das sie alle umbringen. ps:, das war ein witz :D |
<satire> "Ich dachte immer RTL stünde für Rituelle Leuflische Lehren, PRO 7 Pest Rache Overkill 7 Todsünden, SAT 1 Satan Ausrottung Tod 1 und so weiter, letzte Woche meinte einer, RTL stünde für Radio Tele Luxemburg, lächerlicher Verschwörungstheoretiker, jeder weiß doch, dass RTL in Köln sitzt.^^" </satire>
|
Zitat:
Ich verstehe das alles nicht. Es ist doch nicht so, dass RTL plötzlich und unerwartet die Schranken des ansonsten höchst seriösen Journalismus' durchbrochen hat. Wer mehr von dieser Art von Sender erwartet, sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen. |
auch noch mal in den Therad
RTL Heute 19 Uhr DOSAngriff [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Über so einen scheiß regt Ihr euchg auf, aber wenn diese gleichgeschallteten Sender von morgens bis abends Lügen über Lügen bringen interessiert es kein Schwein.......armes Deutschland
|
deswegen ist es doch gut wenn die gamer sich dagegen wehren anstatt nur zuzuschauen... also ich finds gut und bin dabei.
Armes Deutschland da haste recht weil die bürger sich alles gefallen lassen was die regierung mit uns macht jeder regt sich auf darüber aber keiner unternimmt etwas ( Armes Deutschland ) |
Zitat:
Super wie du diese beiden Sachen die nichts miteinander zu tn haben verknüpfst. Es wäre wirklich sinnvoll wenn Deutschland sich mal gegen die Regierung wehren würde, vor allem in einigen wirtschaftlichen Sachen. Aber son Dreck wie hier hat damit für mich überhaupt nichts zu tun. Das zeugt für mich nur von noch viel größerer Schwäche und dummheit wenn man sich der anti-rtl-aktion anschließt |
also bei mir geht die RTL seite noch :T
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lol ?
Rtl ist cool ! :o abr egal ;)):T:T:T:T:T:T:eek::eek::eek::eek::eek::eek::o:o: o:p:p:p;););););)
|
hahahahah
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |