myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Internet] Anonymous blockiert Website der spanischen Polizei (https://mygully.com/showthread.php?t=2336321)

Thorasan 12.06.11 21:12

Anonymous blockiert Website der spanischen Polizei

Zitat:

Mehr als eine Stunde lang haben Internet-Aktivisten die Internetseite der spanischen Polizei außer Gefecht gesetzt. Anonymous bekannte sich zu der Aktion - zuvor hatten Ermittler drei mutmaßliche Drahtzieher von Cyber-Angriffen festgenommen.
Quelle + weiterlesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

eskox 12.06.11 21:27

wann hört das alles endlich auf ._. ?

MonsterDig 12.06.11 21:30

Erste kleine "Racheaktion". Ich bin gespannt, was noch kommt...

The_Black_SSS 13.06.11 13:44

OMG wie viele Hack Angriffe gab es schon seit Sony down war ? Jeden Tag sehe ich was neues

Anonymous-Hacker in Spanien verhaftet
Hacker attackieren IWF
Anonymous blockiert Website der spanischen Polizei
Epic Games: Webseite & Foren gehackt
Britische Hacker ersetzen Al-Qaeda-Bombenbauanleitung durch Backrezepte
uvm...

DannyTheStyla 13.06.11 21:04

Ich finde den nahmen 'LOIC' richtig lustig! :D btw. :)
___

Sie rächen sich für die Festnahme ;) Katz und Maus. Tom und Jerry! :)

oder 14.06.11 03:04

Was bringt dieses lahmlegen überhaupt ?,wiso hacken die sich net richtig in die Rechner ,klauen irgendwas Bristantes von dene und veröffentlichen des Zeug dann ?,des ergibt wenigstens einen Sinn

The_Black_SSS 14.06.11 12:22

Zitat:

Zitat von oder (Beitrag 22388405)
Was bringt dieses lahmlegen überhaupt ?,wiso hacken die sich net richtig in die Rechner ,klauen irgendwas Bristantes von dene und veröffentlichen des Zeug dann ?,des ergibt wenigstens einen Sinn

Wo her willst du wissen vielleicht machen die das ja

Nike16995 14.06.11 15:49

haha die Polizei bekommt das SO nie in den griff !
Wenn die Anonymous komplett stellen sollten, was ich nicht glaube, gibt es wieder eine neue Gruppe welche sich für Anonymous rächen will xD
Ich finds gut sry ...
Was mich am meisten aufregt, dass die Polizei gegen diese Facebook-Partys vorgeht und dann an die User wendet sowas sein zu lassen weil die kein Personal mehr haben und andere wirkliche Leben gefährdet würden ...
Da fragt man sich wo ist da der sinn? Lasst die User ihre Partys feiern und kümmert euch um Mörder usw.

giggle1 14.06.11 16:00

Anonymous kann nur LOICen... sinnlos...

Deppkopf 14.06.11 18:17

Zitat:

Zitat von Nike16995 (Beitrag 22390036)
Wenn die Anonymous komplett stellen sollten, was ich nicht glaube, gibt es wieder eine neue Gruppe welche sich für Anonymous rächen will xD

Anonymous komplett stellen? Denkst du die haben ne Mitgliederliste?

Dakash 14.06.11 18:25

Zitat:

Zitat von Labi806 (Beitrag 22383718)
Und ich finds sogar gut ist auch mal eine art des Protestes

Grundsätzlich halte ich die Idee auch für gut.
Aus meiner Sicht gehen die Leute dabei viel zu sehr über Leichen. Es kann jemand Mitglied in einem Unternehmen sein, wie er will, dass ist Ausdruck seiner persönlichen Menschenwürde. Die Leute dann bloßzustellen und gegebenenfalls zur Kündigung zu bewegen oder ähnliches geht aus meiner Sicht viel zu weit.

Anonymous hat Macht, ja. Und die meisten die die haben, neigen dazu, ihre eigene Vorstellung von Wahrheit anderen Menschen aufs Auge drücken zu wollen und dabei keine Rücksicht auf persönliches Elend zu nehmen. Recht und Gesetz sind für ander da, aber nicht für einen selber.
Und genau zu diesem Leuten, von denen sie sich eigentlich distanzieren wollen, gehören sie leider mittlerweile auch. :dozey:
Aber ihre Leistung weiß ich dennoch durchaus zu würdigen. Auch wenn ich nicht all zu viel Ahnung von der Materie habe, würde ich mal davon ausgehen wollen, dass dazu große Fähigkeiten nötig sind, sonst hätten es ja schon viele vor ihnen gemacht ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.