Man kann den Leuten sagen was sie hören wollen, aber irgendwann kappieren sie was wirklich vor sich geht, ich denke das ist ein weiterer Akt der Unmenschlichkeit, ich bin sicher das die oberen dieser Welt es extra gemacht haben, da Öl bald ausgeschöpft ist, so vergiftet man einfach das Wasser der ganzen Welt und macht es Gold wert.
Ist euch noch nie auf gefallen das seid dem es Geld gibt man die Menschen ganz einfach kontrollieren kann und wenn eine Welt Wirtschaftskriese kommt greift man einfach ein reiches Land an, erzählt jeder Nation das diese Atombomben bauen, verkauft allen Waffen, wie damals mit Griechenland und jetzt wo sie kein Geld mehr haben kauft man einfach das ganze Land.
Und am ende wird alles neu aufgebaut die Menschen als Moderne Sklaven benutzt und die Herscher ganz oben die keiner kennt machen sich das schönste Leben.
Ist nur meine Meinung aber vielleicht schließt sich jemand dieser an, wenn ihr Geld machen wollt kauft euch Wasserquellen und nimmt diesen Affen die macht, das Öl Leck wird nicht gestopft, wenn bei alem die rede von 151 Milliarden Liter sind und nur ein Tropen ausreicht um hunderte bis tausende lieter wasser zu verseuchen dann überlegt mal wieviel chanchen wir bei 151 Milliarden Liter haben die sich täglich verdoppel und verdreifachen, bis August sind die ganzen Meere im Arsch und Wasser wird wie schon gesagt Gold wert.