myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] USA: Frau wegen 15h Dauertelefonierens aus dem Zug geworfen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.11, 13:43   #1
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard USA: Frau wegen 15h Dauertelefonierens aus dem Zug geworfen

Zitat:
Mit Gewalt ist eine junge Frau aus einem Zug geworfen worden, der von Los Angeles nach Seattle unterwegs war. Sie hatte zuvor fast 15 Stunden lang nonstop mit ihrem Handy telefoniert - und damit andere Fahrgäste an den Rand des Wahnsinns getrieben.

Washington - Für sie war es das abrupte Ende einer Zugfahrt, für ihre Mitreisenden eine Erlösung: Weil sie fast 15 Stunden lang nahezu nonstop am Telefon quasselte, ist eine junge Frau von der Polizei gewaltsam aus einem Zug geholt worden. Nach Beschwerden von anderen Fahrgästen habe der Zugführer die Polizei alarmiert, die die Dauertelefoniererin aus dem Zug führte, sagte eine Sprecherin des Bahnkonzerns Amtrak.

Der Nachtzug sei am vergangenen Wochenende von Los Angeles nach Seattle unterwegs gewesen. Während der Fahrt sprach die junge Frau den Angaben zufolge fast die ganze Zeit sehr laut in ihr Handy. Auf Bitten von anderen Passagieren, leiser zu sein, reagierte sie nicht. Kurz vor dem Zielort reichte es dem Zugführer, er alarmierte die Polizei und stoppte den Zug, damit die Frau abgeführt werden konnte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

15 Stunden!? Das bringt nur eine Frau fertig.
Vielleicht hätten sie einfach das Handy aus dem Zug werfen sollen statt die Polizei zu holen, aber sowas traut sich ja leider kaum jemand.

Update: Ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der Festnahme.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 13:47   #2
StefkaPatevka
Berserker

Benutzerbild von StefkaPatevka

Bedankt: 5
StefkaPatevka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wär jetzt kein Ding, das Handy an ne Steckdose zu schließen. Wird's im nen Nachtzug ja wohl geben.
StefkaPatevka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:14   #3
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also ich bin zwar keine frau aber ich kann auch ganz gut dauertelefonieren.
hab 2 gute freunde mit den kann es schonmal länger werden weil man sich halt auch nicht so oft sieht wegen arbeit usw ich glaub mein rekord war fast 4 stunden.mir ist dabei auch egal ob ich in der badewanne liegt oder aufem klo sitz aber 15 stunden ist schon ne leistung
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 14:21   #4
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Das ist schon pervers, wenn man auf dem Klo sitzt und telefoniert. Ich hätte keinen Bock mit so einem zu telefonieren, während der seine Scheißerei hat & das Gefurze das Telefonat übertönt. Am besten direkt auflegen.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 15:20   #5
blackpet
Ist öfter hier

Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

Es heist nicht für umsonst " Dauertelefonate sind gut für abstehende Ohren"
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 16:30   #6
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

was für ein arschloch von mensch muss man sein um anderen Zugfahgästen 15 Stunden auf die nerven zu gehen...
Ich wette die wurde nicht nur einmal aufgefordert andere schlafen /endlich in ruhe zu lassen...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 16:44   #7
DasKleineABC
Banned

Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe sie hatte eine Flatrate...falls nicht kommt bald die Meldung "Frau verliert alles wegen zu hoher Handy Rechnung"
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 17:33   #8
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hätte keinen Bock mit so einem zu telefonieren, während der seine Scheißerei hat & das Gefurze das Telefonat übertönt.
Toyota. Alles ist möglich. (und somit auch die Tatsache, dass es solche Leute gibt.)
___

Ja mich würde es auch aufregen aber ist das ein Grund um sie rausschmeissen zu lassen? Naja ... versetzt euch in die Lage.
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 17:53   #9
jerujeru
Self-Made Superman

jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Das ist schon pervers, wenn man auf dem Klo sitzt und telefoniert. Ich hätte keinen Bock mit so einem zu telefonieren, während der seine Scheißerei hat & das Gefurze das Telefonat übertönt. Am besten direkt auflegen.
kenn meinen besten freund ausem sandkasten und das ist jetzt über 22 jahre her und wenn du persöhnlich keine so enge beziehung zu ner persohn hast tust du mir leid.
deine beschreibung von stuhlgang hört sich übrigens sehr komisch an, vieleicht solltest du mal nen arzt aufsuchen.
Ungelesen 19.05.11, 19:01   #10
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

schon krass sowas, mein rekord liegt bei knapp 11 stunden xD
(jaja, damals als man des erste mal dachte man hätte die frau seines lebens getroffen.)

zum thema 'telen beim koten' ... was is daran schlimm?!
und wie laut furzt bzw. kotest du denn?! Oô
also wenn ich aufm klo sitz & tele merkt der gegenüber nich das ich grade aufm klo hock.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 19:28   #11
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Schön das du dich bei deinem Freund einschleimen möchtest. Ich glaube eher du solltest dir einen Arzt aufsuchen, von den krankhaften Ansichten einer Freundschaft wie du sie hast.
Das will mir der richtige sagen, der in einem Glashaus sitzt und mit Steine wirft.

Egal wie lange man jemanden kennt, es gehört sich nicht, was bei dir aber der Fall ist, deinen Kumpel beim Scheißen und rumfurzen beim telefonieren zuzuhören und für dich normal ist, wahrscheinlich holst du dir dabei einen runter. Das ist schon pervers. Der vorige Post hat dich wohl veranlasst, dich selber zu "outen".

Was ich privat mache oder mit wem ich verkehre, was ich für Freunde habe, das kannst du sicher nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne und ehrlich gesagt mit sowas nichts zu tun haben möchte. Bitte lasse mein RL aus dem Spiel, du kennst mich nicht, dann laber keinen Scheissdreck.

Du brauchst dich hier nicht irgendwie wichtig machen, oder darfst du zur Belohnung den Hintern von deinem Kumpel abwischen, weil du Ihn "verteidigt" hast?

Mensch ich habe vorhin nur meine Meinung zum Thema geschrieben, mehr nicht, da brauchst du mich nicht blöd von der Seite anzumachen. Ich kann doch zu einem Thema meine Meinung schreiben, man darf mich auch kritisieren, habe keine Probleme damit, nur wie man jemanden kritisiert, das muss erstmal gelernt sein.
Wenn du eine konstruktive Kritik einbringst, dann werde ich das zu Herzen nehmen und würde es nächstes mal besser machen.

Ich weiß sicher wie man Freundschaften pflegt, aber sicher nicht wie du, wenn jemand seine Seele aus dem Leib scheißt und am rumfurzen ist, und mit dir telefoniert, was ist daran so toll, soll das Freundschaftspflege sein?

Vielleicht solltest du dir mal von anderen Rat einholen und die mal fragen ob da was normales ist, wie du deinen Freund beim scheißen vergötterst und dabei telefonanierst?

Aber jeder soll nach seinen Vorstellungen das tun was man möchte und du weiterhin deinen Fetisch ausleben.

Du arme kranke Seele, kannst schon jemanden echt Leid tun.

Zum Thema

Wie kann man 15 Stunden ununterbrochen telefonieren? Ich kann die Leute verstehen, die sich beschwert haben.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 19:57   #12
jerujeru
Self-Made Superman

Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
......
ich muss mich hier nicht "einschleimen " bei einem "freund" weil ich hier im board keinen persöhnlich kenn und auch mit keinen eine beziehung aufbauen will.
dann soll ich dein privatleben ausem spiel lassen aber du scheinst kein prob damit zu haben über andere leute die du nicht kennst behauptungen aufzustellen ?
und nochmal zurück auf deinen stuhlgang... da scheint wirklich was nicht mit deiner verdauung zu stimmen.du tust mir erhlich leid weil ich denke das menschen in der anonymität des internets ihr wahres gesicht zeigen und das sagen was sie im echten leben nur denken und sich nicht zu sagen trauen.wenn dein charakter wirklich so ist wie du dich hier gibst wirst du nicht viel mit freundschaften pflegen zutun haben weil da nichts ist.
Ungelesen 20.05.11, 11:01   #13
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Für weitere Details über euren Stuhlgang bitte einen eigenen Thread aufmachen. Thx.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 11:06   #14
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

15 Stunden telefonieren ist echt schon ne Glanzleistung.

Mein "Rekord" liegt bei 11 stunden oder so ... und das auch nur daheim am Wochenende...

Zum Thema Telefon mit aufs Klo nehmen - sicher^^ Mein bester Kumpel putzt sich die Zähne wärend er mit mir redet ein anderer duscht nebenbei... ist doch nichts schlimmes... wenn du auf nem Mehrkabinenklo bist, hörste andere Menschen auch einen abseilen...

Von daher, alles menschlich also bleibt ruhig
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:55   #15
Loeschena
Newbie

Bedankt: 26
Loeschena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Darum ist USA *zensiert* xD
Antwort