Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.19, 08:25   #23
DJKuhpisse
Forenbetrieb eingestellt

Bedankt: 913
DJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Beteilige Dich nicht an der Kommunalen Ebene wo Du noch was erreichen könntest
Meine Tante war mal kurze Zeit als Stadträtin aktiv. Wenn die anderen eine Mehrheit haben hast du nichts zu melden, darfst dich aber mit Haushaltsplänen & Co befassen. Die Arbeit ist dann völlig für die Katz, denn die anderen überstimmen.
Warum sollte ich mir das nochmal antun und die Zeit vergeuden?

Foren-Aktivität seitens mir wurde aufgrund der hier verbotenen Kritik an Greta endgültig eingestellt. Verbleibt in eurer Filterblase.
DJKuhpisse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DJKuhpisse:
GoalBoal (28.07.19)