![]() |
AfD verlangt Entschuldigung von Udo Lindenberg für Stinkefinger
Zitat:
https://fsc.szene1.at/fijn/108609/fijn_108609.jpg :D :D :D Dass Udo sich da nicht zurückhalten kann, war klar :p :T |
Sich für die Wahrheit entschuldigen? Die haben wohl nicht alle am Sträußchen... ?! :eek:
|
Der hätte dem besser den nackten Hintern zeigen sollen :p:D
|
Zitat:
|
Wie ich Udo einschätze, wird er als Entschuldigung noch einen Stinkefinger hinterher schicken - und warum - weil er Recht hat damit.
|
Hauptsache Presse
|
Jeder Ehrenbürger darf der AfD den „Stinkefinger“ zeigen. Basta!
|
hihihi... weiss jetzt warum die Braunen stinkig sind :p
Der Udo passt halt so gar nicht in die Reihe der zwei ehemaligen und aberkannten "Ehrenbürger" ;) Kuckst Du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh ja, deren Idiologen. So kann die AfD auch aus der Welt fliegen.
„Was sind Sie … aberkannter Politiker — aha ExAfDler!“ |
Ich sehe das eher als ein "quitt" sein an. Die AfD Fraktion war gegen die Ernennung und bei der Ernennung zeigte er ihnen den Stinkefinger. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] .....
|
Als Bahms zum Ehrenbürger von Hamburg wurde, war Hamburg noch was anderes.
Heute passt der abgehalfterte arrogante Nuschelsänger ganz gut zu der Stadt. Udo hat übrigens auch mal ein Bundesverdienstkreuz bekommen (2.Stufe von 5). Was über das Verdienstkreuz auch mehr aussagt als über den "Musiker". Dass die AfD sich mit dieser eines Kleinkindes unwürdigen Aktion lächerlich macht, bestärkt nur meine Meinung, dass all ihr Machogehabe reine Wählertäuschung ist, und sie genau wie alle anderen Parteien exakt das Gegenteil von dem machen wird, was sie immer versprochen hat. Ich hab ehrlich Angst. Wenn die Grünen an die Macht kommen, dann machen sie die Umwelt kaputt. Wenn die SPD an die Macht kommt, macht sie den Sozialstaat kaputt. Aber wenn die AfD an die Macht kommt, dann wird sie alles Deutsche kaputt machen. |
[UPDATE] "Keine Extrawurst für Udo": AfD zeigt Lindenberg an
Zitat:
Zitat:
|
Rechtlich kann es die AfD tun, aber es ist völlig überzogen und besonders wenn man die öffentliche Ablehnung der Ehrenbürgerschaft miteinbezieht.
Zu erst veröffentlichte die AfD total themenfremd : Zitat:
Zitat:
Die AfD Hamburg gehört übrigens zu einer der radikaleren AfD Verbände. Nur ein Auszug der Facebook Seite der AfD Hamburg. Hass und Hetze ... |
möge er ihnen die entschuldigung auf ewig schuldig bleiben...
|
Versteh es echt net!
Wir sind nach WW2 groß geworden und müssten eigentlich son Scheiß net mehr wieder haben wollen. Höcke als Führer? Wünsch dich der Depp wohl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |