Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.07.10, 11:38
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Windows 7 SP1 in der ersten Hälfte 2011
Windows 7 SP1 in der ersten Hälfte 2011

Zitat:
Microsoft wird das Windows 7 Service Pack 1 offenbar erst im kommenden Jahr veröffentlichen. Dies geht aus jüngst veröffentlichten Angaben des Softwarekonzerns hervor. Die Auslieferung sei für die erste Jahreshälfte geplant, heißt es.
Wie Microsoft-Spezialistin Mary-Jo Foley berichtet, nennt eine über TechNet veröffentlichte Liste der häufigsten Fragen zum Windows 7 SP1 die erste Jahreshälfte 2011 als Termin für die Updatesammlung. Auch in einem Blog-Eintrag zur Verfügbarkeit der ersten Beta wurde dieser Zeitraum genannt.
Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass Microsoft das Windows 7 Service Pack 1 im Oktober oder zumindest im Herbst 2010 herausgeben würde. Als neuer Zeitraum der Fertigstellung wird nun der April 2011 gehandelt. Zu den Gründen für eine mögliche Verzögerung ist noch nichts bekannt.
Für die Client-Version von Windows 7 wird das erste Service Pack lediglich einige wenige Verbesserungen und die seit der Markteinführung veröffentlichten Updates und Sicherheits-Patches bringen. Das Windows Server 2008 R2 SP1 integriert einige neue Virtualisierungsfunktionen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.07.10, 11:49
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Verstehe nicht warum.
Angeblich sollen eh keine Neuen Funktionen dazukommen,nur eine Sammlung von allen Patches.
Naja dann heißts halt abwarten......
|
|
|
21.07.10, 11:54
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Jepp zumal die Beta ja auch schon läuft. Soviele (neue) Funktionen gibt es nicht, das die noch minimum 'nen halbes Jahr dafür brauchen. Der IE 9 wird auch nicht der Grund sein, da der bisher immer mit den normalen Updates kam bzw. er seperat zum Download angeboten wurde.
|
|
|
21.07.10, 16:54
|
|
Banned
Bedankt: 633
|
Ist doch egal wann es erscheint. Ich meine bisher läuft mein Win 7 super. Auto updates und es gibt keine Probleme. Ein SP enthält ja schließlich größtenteils nur Updates.
Als damals das XP SP3 rauskam hat`s nur wenig gebracht, da war dann der IE7 dabei, aber ich hatte schon den 8ter als Beta.... und wmp 11 hatte ich auch schon drauf.... Somit ist`s für Otto Normal User eh egal.....
|
|
|