Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.08.10, 16:01   #35
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

je mehr geld man hat.. desto schwerer fällt es einem dieses abzugeben..! die menschliche natur ist so.. wenn du jemanden 2 millionen gibst will er sofort 4 daraus machen und wird wahrscheinlich im gespräch mit dem spender sagen.. ja klar super sache.. aber ich würde auch 4 nehmen.. in der hoffnung das der spender erhöht..!

wer hier meint das ein opa mehr respekt verdient wenn er 10 euro spendet als diese menschen wenn sie wie als bestes beispiel bill gates zwischen 90 und 95% ihres gesamten im leben verdienten geldes spenden.. spinnt ganz einfach..! da spricht der pure neid.. und da ihr dem ganzen im grunde ncihts schlechtes abgewinnen könnt das ihr in die welt als ungerechtigkeit rausschreien könnt kommt ihr mit solche plumpen sprüchen..!

sry.. aber als milliardär nen check auszustellen der einen schlagartig 99% seines vermögens kostet.. bzw. bei den meisten anderen mehr als 50% ihres vermögens.. da könnte manch einer nen herzkasper bei bekommen weils einfach ne ******* überwindung kostet und extrem viel charakter braucht um solch eine grösse zu zeigen..!

was daraus wird.. oder wo das geld genau landet.. das müsste man beobachten.. dazu kann ich nix sagen, aber da will ich einfach mal positiv denken .....!

in jedem fall nen dickes lob und mein vollster respekt an alle die so viel größe besitzen, bei solch einer aktion mitzumachen und an die zukunft denken..!

ps: seine kinder bekommen jeder etwa 1 mill.. mag sein..., aber sein imperium / grundbesitze / firmen gehen auch an die kinder.. die werden sicherlich nicht arm sein..! zudem werden die kinder nicht blöd sein und sich auf jede nur erdenkliche weise geld abzwacken und auf irgendwelchen geheimen konton sichern.. .. also ich glaube nicht das die später irgendwelche geldsorgen haben werden..!

im schlimmsten fall werden sie nach dem tod sein testament anfechten und sich nen batzen rausschlagen..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten