![]() |
Die Hauptsache ist doch meiner Meinung nach, dass das Geld auch bei den "Bedürftigen" ankommt und sinnvoll eingesetzt wird. Unabhängig davon ob X 3 und Y 7 Milliarden gespendet hat!
|
Zitat:
|
Wozu sollen die das Geld spenden?
|
Zitat:
Da alle 50 Leute die haelfte ihres Geldes spenden, so finde ich es etwas auffaellig. Sonst kommt ja auch keiner auf die Idee mehr als nur 20.000 zu spenden, wie man auf solchen tollen Spend-Veranstaltungen sieht. Natuerlich muss nicht hinter dieser Aktion ein negativer Einfluss liegen, bloss habe fuer mich den Verdacht, dass dies nicht alle freiwillig machen. |
selbst wenn die all ihr geld spenden würden wären sie noch reicher als alle anderen ist doch irgendwie ein witz
|
"Milliardärsclub" spendet 100 Mrd. $
Zitat:
|
100 Milliarden! Das ist doch mal was! Ich hoffe sehr das damit kein scheiss gemacht wird, sondern wirklich effektiv geholfen wird.
Obwohl da hätte mehr bei rauskommen können. 100 Milliarden = 2,5 Mrd. pro Milliadär. Billgates Spendet 27 Milliarden alleine :/ Hätten schon bisschen mehr rausrücken können^^ Ich denke die könnten locker 150 Mrd. Spenden ohne das die sich selbst in Gefahr bringen.. Ich hoffe da kommt in nächster Zeit noch mehr Geld bei raus und das auch andere Länder spenden. |
@Creeddante: Genau diese selbstsüchtigen Milliardäre sollten ruhig noch mehr von ihrem Geld geben das ihnen einfach so zu fliegt. 2.5 Milliarden (2500 Millionen) $ ist ja ne kleine Summe, die brauchen kein bisschen Überwindung, 2500 Millionen $ einfach mal so zu verschenken macht doch jeder mal ;).
PS: Achtung Ironie. |
hoffe mal das bei der vielen Kohle auch was für die Regenwälder und andere bedrohte Tiere raus kommt nich nur "Brot für Afrika" und son scheiß
|
Warren Buffett hat ca. 47 Milliarden gespendet, klar soviel geld wie er hat da merkt man die summe vieleicht nicht besonders aber er und die anderen haben das aus freien willen gemacht und keiner hat das recht sich zu beschweren das es noch zu wenig ist was sie geben.Ihr könnt ja selber mit guten bespielt voran gehen und selber mal was spenden.
Ich denke das geld wird schon gut genutzt werden, billi und die anderen sind ja nicht das erstemal mit spenden dabei und wissen wie das hase läuft.Bin der meinung das geld sollte wirklich an die leute gehen den es schlecht geht und damit bildung und technisches knowhow in teile der welt bringen die es verdammt nötig haben damit sie auch irgentwann mal ohne hilfe von außen auf ihren beinen stehen könnten. |
Zitat:
/ironie off |
27+47=74
100-74=26 26:38=0,7 Respekt an Bill und Warren, aber von den anderen hätte ich mehr erwartet... Ich meine wenn einige "nur" sagen wir mal 5 Mrd. haben sind 0,7 schon viel:T Ich könnte nie so einen Prozentsatz spenden(hauptsächlich weil´s dann knapp wird in dem Monat). Ich denke aber eher das es einen dritten Helden gab der um die 20 Mrd. gespendet hat und der Rest hat "paar Dollar" reingeworfen um auch Aplaus zu kriegen:dozey: Spenden ja nur 10 % der Milliardäre. Die anderen sollten mal mehr tun, die haben würde jeder nur 1 Mrd. Spenden hätte man schon die 4fache Summe. Edit: Zitat:
Im Klartext: Durchfüttern? NEIN! Was tun damit sie selber zurechtkommen? JA! |
Leute, bevor das hier weiter geht, lest doch bitte erstmal die Paragraphen durch die der Kollege geposted hat.
Wenn ihr dann immer noch streiten wollt, dann macht das per PN! Vielen Dank! |
Achtung wertvolle Links und wissenswerter, zum nachdenken anregender Beitrag!
Wenn ihr wüsstet, wohin das Geld wirklich geht.
Die haben sicher kein Interesse der 3. Welt zu helfen bzw. allgemein dem Großteil der Menschheit, im Gegenteil, sie tun es aus eugenischen Gründen.. Sucht mal die Liste, wer das schon alles mitgespendet hat. Unter anderem David Rockefeller und König Rothschild. Für eine bessere Welt..... für die Neue Weltordnung! Hier mal ein Bericht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Na schaffst du es den ganzen Bericht zu lesen und darüber nachzudenken, ob es nicht Sinn macht?)Außerdem noch zu recherchieren in der Vergangenheit. Schaut euch unzensierte und aufgeschlüsselte, unabhängige Medien an und begreift was von Statten geht. Hier mal eine gute Liste mit sehr guten unabhängigen Medien: *siehe unten* bleibt nur noch, die Frage, ob du es wissen willst? Take the Blue or Red Pill! Zitat:
Zitat:
|
okay jetzt kommen die verschwörungstheorien...
Gates und Buffett haben das ganze ja ins leben gerufen und wenn du dir mal vor augen hälst wofür das geld früher schon drauf ging dann würdest du wohl nicht son scheiss reden.Der größte teil ging an die dritte welt und medizinische forschung. |
Zitat:
Wenn ihr Infokrieg oder Alles-Schall-und-Rauch als SERIÖSE quelle postet fang ich mit Bild an. edit Zitat:
Ich glaub an letzteres, jetzt fehlt nur noch das entweder das Judentum oder der Islam daran schuld ist. Damit disqualifizierst du dich eh schon für jede vernünftige diskussion. Und nochmal zu deinen "Quellen": mindestens eine funktioniert davon nicht. Hast dich anscheinend vorher richtig umfassen informiert ;) |
Und wieviel können die Herrschaften davon bei der Steuer abschreiben???
|
Hab irgendwo gelesen das man in den USA entweder sein Einkommen versteuern lassen kann oder die eigentlichen Steuern in seine Stiftung einfließen lassen kann.
Wenn ich was falsch verstanden hab dann korrigiert mich, aber das würde heißen das man die Wahl hat das Geld versteuern zu lassen oder es in seine Stiftung fließen lassen kann...Also wenn das wirklich stimmen sollte dann ist das ganze einfach nur ne große "Lüge" und ist ja dann klar das die ihr Geld lieber "spenden" als dem Staat zu geben. Hmm. |
wenn das so wäre würde jeder amerikaner eine stiftung gründen oO
|
Wer das nicht liest, ist dumm. :D
Oh man, du disqualifizierst dich allein schon mit deiner falschen Einstellung bzw. Ansicht.
Fast jeder Mensch ist eine seriöse Quelle und nicht nur irgendwelche (miss)gebildeten Mediengruppierungen der öffentlichen Massenmedien, die wie ein Filter der Tatsachen wirken und immer nur einen Ausschnitt des Geschehens präsentieren. Außerdem sind einige Menschen meist sogar viel besser gebildet, als viele Studiumabsolventen, wie z.B. die Betreiber von Infokrieg und SchallundRauch. Wenn du denen auch mal zuhören würdest, statt nur zu labern, zu protestieren, würdest du feststellen, das diese Menschen sehr gebildet sind und wissen wovon sie reden und außerdem Hintergrundwissen verfügen, was du niemals erfahren wirst, weil du dich wahrscheinlich niemals so intensiv mit dieser Thematik beschäftigt hast oder beschäftigen wirst. Sie haben es zu ihrem Hobby/Beruf gemacht über diese ganzen Verschwörungen zu recherchieren und daraufhin zu informieren. Aber wenn du so bist, wie die meisten Menschen, die geprägt und konditioniert worden sind mit Hilfe des Schulsystems und des Fernsehens und gewisse Dinge nicht in Frage stellen, da sie es ihr Leben immer wieder eingeredet bekommen haben, das es so ist, wie es gesagt wird und zu gehorchen, da sonst konsequenzen drohen und soe auch in gewisser Form Angst davor haben über diese Dinge zu sprechen, sie aber ihre Angst lieber als Abneigung und Ignoranz überlagern, da es die einfachere und angenehmere Art ist, sich vor Einschnitten in sein anerzogenes, illusionäres und falsches Weltbild zu schützen, statt sich frei zu machen von diesem Psychogefängnis. Aber bis du so weit bist, es zu verstehen wird es noch sehr lange sein, bis du dich eines Tages dazu entschließt die Wahrheit zu finden, statt dir dein zensiertes Weltbild von den manipulierten MassenMedien einreden zu lassen. Solange du dein Fokus nicht von deinem jetzigen Weltbildes abrichtest und deine Wahrnehmung auf die Wahrheit bzw. deine lebenslange Weiterbildung richtest und dich mit den Themen nur oberflächlich und voreingenommen(von deinem alten Weltbild) beschäftigst, wirst du nie die Wahrheit erfahren, es sei denn du änderst dich und fängst an danach zu suchen. Wer suchet, der findet. Du bekommst fast immer eine Antwort auf deine Fragen, du musst nur die richtigen Fragen stellen. Alles Ansichtssache. Die Informationen stehen jedem zu Verfügung, man muss sie nur finden und richtig interpretieren! Вы не знаете все, вы хотите знать? ps: Die Rothschilds sind die reichste Familie überhaupt. Sie besitzen mehrere Billionen. Sie sind die Väter des Federal Reserve Systems. Schau selbst, hoffentlich kannst du Englisch. Aber es ist eigentlich einfach zu verstehen. The Rothschild Family [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Edit: @Achiever Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du handelst wie im Mittelalter, alles was dir fremd und ungeheuer vorkommt wird einer großen Macht zugeschrieben. Früher wusste man nicht warum es donnert, da war es ein zorniger Gott. Wenn heute jemand Pleite geht war es ein zorniger HedgeFonds Manager. edit2: Давайте придерживаться Немецкий |
Informier dich!
Also im Endeffekt enden diese Diskussionen immer in den gleichen Mustern, ich hab davon schon genug geführt und sie stehen schon so oder ähnlich in den entsprechenden Boards,daher würde ich es vorziehen, es mit diesem Beitrag zu beenden.
Jeder ist für sich selbst, seine Taten und seine Nicht-Taten verantwortlich. Daher überlasse ich es selbstverständlich jedem selbst, ob er diese Themenkette weiterverfolgt oder nicht. Ich weiß, was los ist, aber ich kann niemanden davon überzeugen, der nicht überzeugt werden will und stur an seinem Weltbild festhält. Da bringt es auch nichts darüber zu diskutieren. Entwerder man tut es und bildet sich entsprechend oder man lässt es. Deine Antihaltung gegenüber mir ist unbegründet, da ich nicht in das Muster eines typischen Verschwörungstheoreticker passe, sondern ich mich entsprechend und umfangreich gebildet habe. Ich werde auch nicht auf deine Aussagen antworten, da diese wirklich extrem an den Haaren herbeigezogen sind und größtenteils völlig Realitätsfern sind. Lies einfach nochmal mein Beitrag und dann lies nochmal deine Antworten und dann prüf diese mal ganz nüchtern und sachlich und überleg mal nochmal. Hier schau dir das mal vielleicht an. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] youtube.com/watch?v=oX5BciGHMkU Machs gut, viel Erfolg! Achiever |
Zitat:
Naja egal mach wat du willst! BTT: Ich finde es intressant wie sich hier manche verhalten, die einen sagen WOW es spendet jemand, die anderen tzzzzz das ist doch lächerlich! Ich würde gerne mal die Leute sehen die das mit dem "tzzzzz das ist doch lächerlich" geschrieben haben, wenn sie selber soviel geld hätten, einige von euch würden selbst dann noch bei mygully downloaden obwohl sie mehrere Milliarden hätten. Bill Gates hat schon immer viel Gespendet, auch andere Millionäre/Milliardäre, sie haben mein Respekt denn nicht jeder der soviel Geld hat würde soviel Geld spenden! |
an die meckerer: wer von EUCH spendet denn was, regelmäßig, nicht nur zu den super-medien-solidaritätswellen? dann können wir nochmal drüber reden ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |