![]() |
**Wie bekomme ich die Games oder Navis auf mein Handy**
Hallo, ich habe mir das N97 gestern im Internet bestellt, ich hätte da mal paar fragen:
1. - Wie bekomme ich die Sachen auf mein Handy ? (z.B Games, Navi ...) 2. - Muss ich da was "Hacken" um z.B Themes zu Installieren ? 3. - Was währe das beste Navi für mein N97 ? __________________________________________________ _____________ Vorteile: - keine Internetverbindung nötig daher keine Zusatzkosten - da Serverunabhängig immer einsatzbereit - Programme im hohen Maß an eigene Bedürfnisse anpassbar (Blitzer, POI usw.) - Support bei Problemen Nachteile: - Kartenupdates kostenpflichtig und eher selten - teilweise hohe Anschaffungskosten - viel Speicherplatz nötig - läuft nur auf bestimmten Modellen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T __________________________________________________ _____________ http://img21.imageshack.us/img21/981...nkategorie.gif UPS! Schenke xD |
weis keiner was ? :(
|
@ Stefan 707,
zu 1 und 2 = Bedienungsanleitung lesen und probieren, das dürfte ja wohl nicht zu schwierig sein. zu 3 Nimm einfach Garmin. Das Teil ist einfach große Klasse! ich habe es unter Symbian, Windows mobile und unter Windows XP auf einem Laptop installiert. Findest Du alles hier im Forum. Hier der direkte Link. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn was nich funktioniert mußt Dich halt noch mal melden. Schöne Ostern, hallimasch's |
okey vielen dank!
|
also games und themen sind meist kein problem diese zu inst.
wenn du pc suite auf pc inst. hast, brauchst du die datei per rechtsklick anklicken dann öffnen mit nokia appl. installer. ansonsten kannst du die datei auch auf dein handy schieben auf karte oder so und öffnest diese dann mit dem dateimanager. anklicken dann sollte das spiel etc inst. werden. es gibt auch zb spiele programme die nicht gesignt sind, da kommt dann zertifikat fehler die must du dann selber signieren da gibt es progs musst dich da mal schlau lesen in div foren wird darauf eingegangen musst mal in suche eingeben z.b. sis signieren oder hackst halt dein handy wenn du die neue firmware drauf hast ist das aber ein wenig kompliziert nichts für anfänger mfg chilly |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hinweis für den/die User: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hinweistext:
Auftrag:
Ergänzende Informationen: User per PM benachrichtigt [X]JA [_]NEIN User wurde verwarnt [_]JA [X]NEIN |
@stefan707:
Dein Zitat am Ende: Solltet "Ihr" (hier meinst Du mehrere) Rechtschreibfehler finden, schenke ich sie Dir (hier nur eine einzelne Person).??? Also wem jetzt, lol:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |