![]() |
Welches Smartphone ???
Hi mygullyuser,
ich wollte fragen welches Smartphone ich kaufen soll. Ich lege Wert auf: - Facebook/ Whats App - Skype - Apps (Spiele) - Auflösung - Video/Foto - Musik - Geschwindigkeit - WLAN für daheim Ich würde das Smartphone mit Base ifi 11 oder 15 bestellen. (Bevor jemand was dagegen sagt, da wo ich unterwegs bin, wird volle Geschwindigkeit angeboten.) Würde mich über ein paar Beispiele freuen. |
Ich liebe mein Iphone. Will auch nie wieder ein anderes "handy" haben.
Vorteile verdammt großer appstore, ziemlich viele kostenfreie apps wenn man glück hat, z.b. Whatsapp kostenfrei. Nachteil, der Preis und die Kamera finde ich bei dämmerung oder z.b. abendbeleuchtung nicht überzeugend. Aber dieses Thema ist eigentlich ein endlos Thema. Viele werden dir sagen Iphone ist Ranz hol dir ein Samsung. Die Telefone haben alle vor und Nachteile, am besten gehst du zu deinem Handydealer deines Vertrauens und Probierst mal ein paar aus. Zur not Google test und erfahrungsberichte. |
Ich würde dir auch ein eigen Test empfehlen aber lass dich bitte nicht von den "IDIOTEN" in den Handy läden beraten die tun immer so als ob sie die Handys kennen würden haben aber keinen Plan von den Dingern.
Bei Mafia Markt kannste gut Testen da liegen immer einige Geräte. Ich würde dir natürlich das Gerät empfehlen was du in meiner Signatur siehst :) Aber wie der Herr über mir schon sagte es ist ein endloses Thema. Zitat:
|
In der aktuellen c't ist ein Vergleich von aktuellen (spitzen-)Smartphones inkl. deren OS (Windows Phone 7, IOS, Android)
Ob man jedoch bereit ist, für ein bißchen Hardware, die in 6 Monaten wieder veraltet ist, 500 Ocken auszugeben, muss jeder für sich selbst entscheiden. :) |
Ich glaub ich holle mir HTC Sensation XE
Oder Samsung Galaxy S2 (nicht weils Platz 1 ist, sondern weil viele Bekannte es habe und es mir gefällt :D) 500 Ocken würde ich auch nicht zahlen, bei Neuvertrag sind die Teile ja relativ günstig. |
genau, ist die frage, ob man einen vertrag braucht. denn erst mit macht ein smartphone spaß.
man kann ja auch ein handy kaufen und den vertrag daneben. und bist du "hacker"? :D samsung galaxy handys haben eine große community, mein lg optimus black eher weniger... :/ |
Was meinst du mit "HAcker" :D ???
|
its really easy to flash a sensation and sensation XE :)
Ist zuminest nichts schwieriges dran. :) |
Naja flashen macht mir keine Probleme, ich habe schon alles von Windowssystemdesigne bis ipod, über wii und co gehackt, ohne irgendwelche gekauften chips oder sonstwas.
|
Bei den Sense Roms nutze ich jetzt immer die HTC AMAZE Cam die nimmt die Bilder einfach viel viel besser auf.
Video Bitrate mit der Cam Full HD (1920*1080) Video Bitrate 20 mbps Im moment teste ich alle Roms die es gibt durch da ich leicht am Rad drehe wegen dem Akku :) Hier ist auch damit aufgenommen: http://imageshack.us/photo/my-images/542/imag0008c.jpg/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |