myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Videos fürs Bl40 New Chocolate

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.10, 08:19   #1
try2fall
Anfänger

Bedankt: 0
try2fall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Videos fürs Bl40 New Chocolate

Hi, ich wollt mal fragen ob ihr zufällig eine Quelle kennt wo man denn schon an die HQ Videos fürs Bl40 kommt ich meine der Avatar trailer der drauf war musste ja auch irgendwie erstellt worden sein...hatte schon versucht mit Xillsoft und co die Videos auf die größe zufixieren aber das prog streubt sich bissel dagegen...

nach gadgets brauch ich wohl nicht zu fragen aber das Handy hat doch java und wieso gibts nur schrott anwendungen die in java geschrieben sind oder war ich bloß immer auf den falschen seiten.

falls jemand was weiß immer her damit...
try2fall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 13:59   #2
göktürk
Anfänger

Benutzerbild von göktürk

göktürk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

hallo try2fall hast du`s schon mit format factory versucht? ausser dem schau dochmal in deinem handy mal nach welche format und auflösung der trailer hat ich meine das dies der richtige und die wichtigere von allem ist es sei den du suchts gleich das passende format und willst nicht gleich formatieren aber ich sag dir eins format factory ist ganz einfach zubedienen es erklärt sich fast vonselbt.
viel spass damit.
gruss göktürk
göktürk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 14:16   #3
try2fall
Anfänger

Standard

yo danke also das format ist 800x344 sprich 21:9 das video ist auch in der auflösung im xvid format die hab jetzt n video mit 16:9 drauf das kommt schon der ganzen geschichte etwas näher...
Ungelesen 04.05.10, 17:30   #4
göktürk
Anfänger

Benutzerbild von göktürk

hi try2fall
freut mich das es einigermassen geklappt hat ich würde dir raten den format factory zubehalten weil es öfters upgedatet wird es kann ein monat dauern oder auch länger bis ein update erscheint. da du jetzt weisst was für ein format und auflösung es ist kannst du auch andere formatwandler im internet suchen.
viele grüsse göktürk
Ungelesen 04.05.10, 17:50   #5
göktürk
Anfänger

Benutzerbild von göktürk

Standard

wenn du format factory benutzt gehe auf alle zu mobile geräte dann etwas weiter unten auf lg arena km 900 rechts steht dann eine auflösung von 800 x 480 mpeg 4(divx) versuche es mal damit wenns klappt ist es gut wenn nicht dann versuch was anderes
Ungelesen 05.05.10, 20:16   #6
try2fall
Anfänger

Standard

thx a lot...die hab ich schon probiert aber leider nichts...egal ich werde einfach warten die 16:9 auflösung ist auch schon okay
Ungelesen 06.05.10, 15:56   #7
göktürk
Anfänger

Benutzerbild von göktürk

Standard

dein handy ist für filme gut geeignet ich wollte es mir auch mit vertrag holen aber die oberfläche ist fast komplett aus klavierlack man hat zuviele fingerabdrücke es muss öfters poliert werden.
ich hole mir vielleicht den sony ericsson aino mit o2 vertragbei media markt in bochum.
100 minuten für alle netze 10 € monatlich, kein handyzusazt(handyhardware 5€ oder 10€).
Ungelesen 08.05.10, 11:40   #8
try2fall
Anfänger

Standard

ich bezahle bei simyo für 1gb daten 9,90 und 9cent die min handy hat mich 160gekostet ...
Ungelesen 09.05.10, 22:30   #9
göktürk
Anfänger

Benutzerbild von göktürk

Standard

dein lg bl 40 bist du da auch ganz sicher??? wenn ja dann kaufe ich es mir auch
gruss göktürk
Ungelesen 11.05.10, 08:43   #10
try2fall
Anfänger

Standard

also akku hält 2Tage bei Dauerbetrieb...Handy in der Hosentasche wegen der Größe kein Problem, Internetseiten werden zwar etwas langsam aufgebaut jedoch nicht wenn du opera mini benutzt, ebuddy (icq) funkt super...video quali 1a spielt sogar divX, hat sogar nen FM Transmitter also musik über Radio laufen lassen dann hat das gerät noch einen TV Out ausgang kamara quali auch super genial das 2finger ranzoomen klappt auch ...manchmal probleme mit dem anklicken von buttons auf websiten doch mit dem kleinen finger loopt auch das...einziges prob was mich stört ist hat keinen 802.1x standard also wlang login über benutzer und kennwort sonst ganz normal wlan auch....hoffe ich konnt dir helfen wie gesagt das telefon bekommste um die 150 Euronen..
Ungelesen 11.05.10, 10:22   #11
try2fall
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von try2fall Beitrag anzeigen
also akku hält 2Tage bei Dauerbetrieb...Handy in der Hosentasche wegen der Größe kein Problem, Internetseiten werden zwar etwas langsam aufgebaut jedoch nicht wenn du opera mini benutzt, ebuddy (icq) funkt super...video quali 1a spielt sogar divX, hat sogar nen FM Transmitter also musik über Radio laufen lassen dann hat das gerät noch einen TV Out ausgang kamara quali auch super genial das 2finger ranzoomen klappt auch ...manchmal probleme mit dem anklicken von buttons auf websiten doch mit dem kleinen finger loopt auch das...einziges prob was mich stört ist hat keinen 802.1x standard also wlang login über benutzer und kennwort sonst ganz normal wlan auch....hoffe ich konnt dir helfen wie gesagt das telefon bekommste um die 150 Euronen..
achja ist multitaskingfähig und skype funzt leider nicht nur sone andere version davon die aber gekauft werden muss...
Ungelesen 11.05.10, 23:23   #12
göktürk
Anfänger

Benutzerbild von göktürk

Standard

ich wünsche dir noch viel spass mit deinem handy.
ich habe mir den sony ericsson aino gekauft für ein euro mit 10€ monatlich und 100 minuten für alle netze, ich habe den vertrag bei mobilcom-debitel gemacht weil die momentan hier in duisburg eine aktion am laufen haben das heisst wenn du irgenwo einen handy angebot findest dann kannst du beidenen hingehen und du kriegst das gleiche was du woanders gesehen hast die einzige bedingung ist du hast einen beweissmittel(werbeprospekt oder die internetseite wie z.b. media markt).
also das aino finde ich bis jetzt gut es kann noch besser werden je näher ich mich damit befasse.
gruss göktürk
P.S. ich bereue nichts das ich von nokia zu sony ericsson gewechelst bin allein schon wegen der akkuleistung beim gesprächszeit mit 8,5 stunden(laut sony ericsson selbst)
Antwort