![]() |
Problem mit Firmware-Aktualisierung bei Kies
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich mir ein Samsung GT-S8530 gekauft und würde jetzt gerne per Kies eine Firmwareaktualisierung vornehmen. Ich habe die neueste Kies-Version. Allerdings gibt es da ein Problem dabei, und zwar bricht es mit folgender Meldung nach einiger Zeit immer ab: http://www.youscreen.de/ec81b9adf2.jpg Ich habe es schon mehrmals probiert und es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, auch wenn ich alle Hinweise befolge. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Liebe Grüße. |
Probleme mit Kies
Unter XP läuft es!! Bei Win7 Vor Start rechte Maustaste und Unter Eigenschaften Kompatibilitätsmodus auf XP einstellen. So könnte es gehen!
MFG |
Wo meinst du Rechtsklick?
|
Okay mir ist gerade etwas aufgefallen.
Während der Installation kommt ein USB-Geräusch, als ob man das USB-Gerät rausgezogen hätte. Kann es sein dass Kies das Handy plötzlich deaktiviert? Mit dem Kompatibilitätsmodus auf Win XP geht es leider auch nicht :/ |
hast du das handy direkt am board angeschlossen? kein hub oder vorne am rechner oder so
|
Habe das Handy am Notebook angeschlossen, direkt über einen USB-Anschluss.
Habe auch schon alle Anschlüsse durch, es geht leider bei keinem :/ |
folgst du den anweisungen die kies dir anzeigt nachdem es abgebrochen hat ? wenn ja tus mal nicht sondern nur einmal usb raus und wieder rein und dann auf bestätigen.
ansonsten mach mal ein backup deiner daten. danach ein fullwipe und versuchs dann nochmal. wenn das auch nicht hilft könntest mal ein neues benutzerkonto auf deinem laptop einrichten und da einmal kies installieren und dann noch mal versuchen. benutzerkonto kannst du ja danach wieder löschen sonst wüsst ich nichts edit: vll bringt dich das weiter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wäre zumindest ne alternative zu kies allerdings nur wenn du dich ein wenig auskennst oder zumindest die anleitung genau befolgst. trotzdem wär das natürlich auf eigenes risiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |