![]() |
Zitat:
Erfüllt ihr vllt die Systemvoraussetzungen nicht? Bspw. Webos Version, nicht genügen Speicher etc ... |
Willkommen im Club :D... Also Die Anforderungen habe ich zumindest alle..Webos 1.4.1 und 3 GB Arbeitsspeicher, habe den Webos Doctor drüberlaufen lassen, weil ich gedacht habe das vllt. manche Patches ein Problem verursachen....aber nix da, geht auch ohne patches nich...komischerweise geht alles bei einem Freund von mir
|
Zitat:
Googlen hilft bei sowas eigentlich ganz gut ;) Gleicht ungefähr dem Aufspielen von Homebrew-Apps! |
News: Driver wird demnächst hochgeladen und mein Konzept zur Virtuellen Tastatur funktioniert! Die Virtuelle Tastatur wird beim tippen auf eine Textbox aktiviert und ähnelt dem Fenster der Kalendar Event Meldung ;)
|
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Freue mich schon wie es Aussehen wird :)
|
also ich habe nun die siedler geladen aber gibt ein prob, immer wenn ich es starte wird der screen KURZ schwarz und dann lande ich wieder aufn "desktop"
|
Zitat:
wegen dem webosdoctor hab ich auch scho drüber nachgedacht die defaults wiederherzustellen... danke das du es mir abgenommen hast @godfire :T also so wie ich das sehe wird es da keine lösung für geben. ist halt komisch das es bei dem einen geht bei dem anderen nicht. und ich hab mich scho so auf settler gefreut... :cry: |
tjo sorry war mim palm on, schlechter empfang da konnt ich net nochmal alles lesen ^^
|
Zitat:
|
Ich habs rausgefundn wie man apps vom pre aufm pc zieht, aber gehen tuts immer noch nich... Jemand ne andere idee?!
Wenn ihr wollt schreibe ich mal ein Tut wie man es macht, oder gibt es davon schon eines? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist bspw. ein Tool mit dem man solche Files erstellen kann... geht aber auch irgendwie über's SDK. Hab mich damit aber noch nicht genauer befasst... (c; Da ein CRC-Fehler kommt vermute ich mal die FG-Datei scheint "korrupt" zu sein, oder ging die bei jemandem zu installieren? Siedler lässt sich installieren, aber evtl. fehlen ja irgendwelche files. Wenns bei jemandem ging, könnte man mal den Pre vergleichen, welche Versionen verwendet werden usw. Evtl. nochmals neu runterziehen vom Palm?? |
Aber ich gehe mal davon aus, dass die 3d Games compiliert sind, oder nicht? Ist nur eine Vermutung, wissen tu ich es nicht.
Hier eine Anleitung, wie ich sie einem Benutzer letztens geschickt habe: Zitat:
EDIT: Ihr findet meistens meine Files, die ich noch nicht veröffentlicht habe, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Ich gebe euch den Link, weil ich nicht immer Zeit habe den Thread mit Posts zu füttern. EDIT2: Minigolf & Driver jetzt auch im Angebot |
Nicht schlecht Herr Specht 0.o...hättest die anleitung ruhig früher schreiben können xD, musst ich mir all die arbeit machen und es selbst heraussfinden...google halt ^__^
|
Ja klar, die Games sind natürlich compiliert, da hast recht... das IPK wie gesagt ist eher vergleichbar mit bspw. ZIP, oder bei Java das .jar. Halt einfach ein Package mit all den Files+Ordner...
|
ipks kann man übrigends mit 7zip sehr einfach extrahieren ;)
|
Zitat:
kein Plan warum aber Siedler nicht läuft... irgendwelche files vergessen oder so? Trotzdem nochmals vielen Dank für all den stuff! Super! |
Hey leute, gute Neuigkeiten, habe die Siedler erfolgreich! auf mein pre bekommen. Habe das Game von meinem Nachbarn. Habe vorhin zwar gesagt, das es nicht geht, aber ich war zu blöd das richtig drauf zu spieln =.=
|
Zitat:
Das mit 7ZIP hab ich auch getestet... die 2 Spiele Real Tennis und Family Guy bekommen bei mir als einzige auch einen CRC Fehler beim entpacken. Scheinen also wirklich beschädigt zu sein wie auch von Darkman erkannt. Evtl könnte man die ja noch reuppen? |
godfire, bitte rar den App Ordner, lade ihn irgendwo hoch und sende mir den Link per PM zu. Ich werde dann ein ipk daraus erstellen.
Ich werde später mal alle angeblich kaputten IPKs neu hochladen! |
Zitat:
Hi an alle! die Anleitung ist gut, aber es geht einfacher :-) aaalso: * "Internalz" über Preware installieren - ist ein Dateimanager * damit kann man vom "Cryptofs-Ordner" direkt in aufs USB-Laufwerk kopieren (auch Ordner erstellen usw...) - quasi im laufenden Betrieb man spart sich also das ganze "DevMode" usw.. gruß |
ja wichtig ist aber nen gefakten produktschlüssel zu erstellen und das palm profiel aus der app zu entfernen (sonst ist es nicht sicher für die die die app gekauft haben xD
|
Man kümmert isch mal einer um The Settler das funzt ja gar nicht
|
wat bist denn du für einer... undankbares pack. kaufs dir doch wenn du so scharf drauf bist -.-
es dauert so lang wie es dauert. |
Solche Leute sollten hier gebannt werden.
|
Zitat:
|
Falls jemand Cronk hat, bitte melden !! ;)
Edit: Hier mein erster Prototyp der virtuellen Tastatur .. so in ETWA wird später die Tastatur aussehen .... http://img23.imageshack.us/img23/7992/vkbprototyp.jpg Edit 2: Die Key-Struktur ist nun fertig: http://img6.imageshack.us/img6/2326/vkbprototyp02.jpg Legende: r = red button, u = up (groß/klein), s = sym, e = enter, d = delete |
hi, ich hätt mal ne kurze frage. Weil ich wuerd mir die apps gerne kaufen die hier nit sind oder die nur so gehen. Jetzt hab ich die kreditkarten infos von meiner schwester bekommen, diese lebt jedoch in den usa und da will des handy die nicht annehmen. Mach ich grundsätzlich was verkehrt oder kann man mit na amerikanischen visa sich im deutschen app catalog nix kaufen?
danke schon ma |
problem
Hallo,
ich bin richtig begeistert von diesem theard! ;) Doch leider habe ich ein großes problem die appz zu installieren! Immer wenn ich sie über quick install draufhaun will kommt : Error 6 connection reset by peer:socket write error weiß jemand eine lösung ?? dev mode is an und habe auch nur aufladen. kann man die appz auch anders installieren ? Danke schonmal im vorraus ;) |
In QI auf Device gestellt, anstatt Emulator? Novacom installiert? Aktuelle QI Version?
|
Leider gibt es zur Zeit nur kaputte Siedler-Releases ... Bitte noch ein wenig gedulden, ich warte auch schon ewig auf Siedler ;D
|
Zitat:
mfg :T |
Hi Leute,
letzter Zeit scheint es richtig ruhig zu sein, was neue Appz bei Palm angeht. Vor allem seit Palm pleite ist und von HP aufgekauft wurde. Hat da jemand ein Info, ob wir in naher Zukunft wieder was erwarten können? Vor allem eine Navilösung wäre langsam mal fällig. |
hi!
such mal nach "Navit" unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - ist eine open source Navilösung die grade entsteht. gruß |
wie kann ich eig die spiele wieder löschen, die ich mit dem terminal installiert hab?
wenn ich sie ganz normal über das handy lösche, erscheinen die wieder nach einem neustart auf der ersten bildschirmseite, gibt es einen befehl für den terminal, mit dem ich die spiele endgültig löschen kann? |
Ich danke allen Uppern für das Angebot. Erspart wirklich ne Menge Stress. Denn selbst wenn ich wollte könnte ich mir keine Apps kaufen, da ich keine Kreditkarte habe.
Wirklich super Angebot und super Arbeit. Weiter so :) Edit: Falls sich einige Interessenten finden, wäre VLC Remote sicherlich auch kein schlechtes Angebot. Also falls jemand hat-> Würde mich Wahnsinnig drüber freuen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |