myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Handy, Smartphone & PDA (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Palm webOS Appz | Support | Wünsche (https://mygully.com/showthread.php?t=1983907)

DaemonK 16.04.10 19:39

Ich habe endlich einen neuen Hoster gefunden! Bin schon dabei fleißig zu uppen! ;) Leider dauern 2,5 GB Apps hochzuladen ...

Habe aber nette neue Apps dabei, wie HAWX, NOVA oder Family Guy ;)

Hansenbanger 17.04.10 11:39

der hoster is super zumindest konnt ich grad 3 sachen mit fullspeed als freeuser ziehen hintereinander mal schauen ob das kein zufall war.
danke für deine mühe

godfire 17.04.10 13:35

Ja Vielen Dank das Du wieder einen Hoster gefunden hast.. Habe schon lange auf H.A.W.X. Gewartet. Vielen Dank

DaemonK 17.04.10 14:37

Ich bin auf der Suche nach Utiliphone und Bubble Level, falls jemand die installiert hat, bitte melden!! ;)

Mongo92 18.04.10 13:20

Bitte auch IM+ reuppen, Danke schön!
Generell vielen Dank für dieses super Angebot und Deine Mühen!!!

LG

DaemonK 18.04.10 21:18

Alle Apps sollten nun reuppt sein. Bei Fehlern bitte melden.

Im laufe der Woche gibt es weitere Apps + ein Skript zum kopieren von Apps - dazu im laufe der Woche mehr ;)

Grüße

Phil $. 19.04.10 10:00

Ich hab ein Problem mit dem A+ Organizer: Ich kann nur 2 Fächer adden, danach geht leider nix mehr... Liegt des vlt an der Version? Hab gehört, die soll noch nicht so ganz ausgereift sein... Vlt mal Version 1.0 uploaden? Haben noch mehr des Problem? Gruß

Mongo92 19.04.10 18:00

Ich hab auch ein Prob, und zwar mit IM+: Ich muss meinen Account bei jedem Öffnen der App neu anlegen, also die App speichert meinen ICQ-Account nicht. Ausserdem bin ich durch schliessen der App weiterhin "Online" bei meinen Freunden in den Listen... Kann wer helfen?

LG

DaemonK 19.04.10 19:01

Das Problem mit A+ Organizer kann ich nicht bestätigen, weil mir dieses bisher nicht aufgefallen war. Ich suche mal nach einem Update, mit der Hoffnung das der Bug gefixt wurde.

Bei IM+ ist mir das Problem bekannt, wurde laut Entwickler in 1.0.2 gefixt - Leider habe diese Version noch nicht gefunden.

Hansenbanger 19.04.10 23:14

hi Daemonk ich würd mich über gehirntraining von gameloft und spot the difference pro freuen.

Mongo92 20.04.10 06:13

Wäre Klasse, wenn Du das Update kriegen könntest!

LG

Phil $. 20.04.10 09:28

Hi! Und es liegt nicht i-wie an der größe der App? Die aus dem app-catalog is doch um die 7mb groß und die, die man von dir downloadet is nur 0,4mb groß... Naja, vlt liegt es auch an was anderem... Die Entwickler sagen selbst auf ihrer Homepage, dass die Version noch einige Bugs hat. Trotzdem Danke für die tollen Apps! Gruß

DaemonK 20.04.10 16:18

Zitat:

Zitat von Hansenbanger (Beitrag 20692362)
hi Daemonk ich würd mich über gehirntraining von gamelof freuen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

?

Ziiieper 20.04.10 17:49

daemonk deine anleitung fürs kopieren von apps bezieht sich ja auf ordner (wen du wilst kan ich dir wen du apps noch als ordner hast ins ipk bringen für den quickinstall).

DaemonK 20.04.10 17:57

Ich weiß auch wie man ipks erstellt mit dem sdk .... ;D aber danke ^^

cue 21.04.10 22:49

ThX! Und noch was..

danke für die uploads. :D

Ein Virtual keyboard.

hab gehört das "On-screen keybard" oder "my Home Keyboard" so die besten wären.:T
Aber leider beide, not fo free.:cry:

ThX!

hirsch-hulde 22.04.10 05:08

GPS System

gibts für europa schon ne navifations software benutzen kann?
also ein normales navi praktisch ohne das internet immer im ausland nutzen zu müssen und um das gps mal voll auszukosten.

beispiel amerika
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

gibts sowas in der richtung auch für deutschland/europa?

DaemonK 22.04.10 16:35

On-Screen Keyboard ist kostenlos.

Ich bin auch gerade dabei ein Konzept für eine Virtuelle Tastatur aufzustellen .. Aber ich gehe mal davon aus, dass der erste Prototyp noch eine Weile dauert :/

Eine offizielle Navigationssoftware für den deutschen Raum gibt es bislang nicht. O2 plant ein Deployment, steht aber noch nicht fest wann und wie.

Allerdings haben zwei Developer Navit portiert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

baddie1980 22.04.10 19:46

Hallo Leute,

bin ein totaler newbie und hab nicht geschafft ein ipk datei auf mein palm zu knallen. bekomme immer mit quickinstall so eine error message. Kann mir jemand vielleicht eine anleitung schicken?

Danke schonmal

DaemonK 22.04.10 20:17

Was für eine Fehlermeldung? Bitte ein bisschen präziser...

baddie1980 22.04.10 20:56

Hab genau nach einer Anleitung den WebOS Quick Insall installiert und sobald ich eine downgeloadete IPK file da mit dem "+" aufrufe und dann versuche auf mein Palm zu installieren kommt "connection reset by peer:socket write error" .

Vielleicht vorab, hab mein Palm auf stand 1.4.1.

Hansenbanger 23.04.10 00:20

falls du eine firewall hast würd ich die mal ausschalten deswegen gings bei mir auch erst nicht

Hansenbanger 23.04.10 00:25

Zitat:

Zitat von DaemonK (Beitrag 20693979)

?

hopsa danke ich dachte erst das ist was anderes weil auf englisch und im appstore wars letzt auf deutsch sorry

baddie1980 23.04.10 10:43

Danke für den Tip, aber leider löst das nicht das Problem. Bekomme immernoch die selbe Fehlermeldung...

mjoschi 23.04.10 17:10

die neuste version von im+ auf deutsch wäre super
danke !

>:.Blade.:< 23.04.10 18:43

Nabend,

wie sieht das aus, wenn ich mir jetzt IM+ von hier auf mein Palm Installiere! Muss ich dann auch wie bei patches etc vor dem Update der neuen Firmware (update)das App wieder deinstallieren oder kann ich das drauf lassen?

wk63 23.04.10 20:19

kann mir evt. jmd helfen?

hab beim QI die immer die fehlermeldung

Error 6
connection reset by peer:socket write error

wenn ich ein spiel portieren will.

ist die neuste version und mein handy hat auch die neuste version,
dev.mod ist auch an.

weiß jmd was?

mikescott 24.04.10 15:43

Die Siedler wären noch cool ;-))

Oscar Wilde 24.04.10 15:46

Zitat:

Zitat von mjoschi (Beitrag 20703234)
die neuste version von im+ auf deutsch wäre super
danke !

Ja, bitte auch darum!!!:T

banone 25.04.10 10:32

Bisher alles super geklappt und besten Dank für die vielen Ups! :)
Lediglich das Family Guy spielt geht nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung beim instalilieren. Werde noch einen Screenshot nachreichen.

cue 25.04.10 11:09

thx für die Info mit dem Keyboard, ist doch kostenlos, hab aufs falsche Keyboard tool geschaut.
Hab aber ein anderes problem:
Nutze web os 1.4.1 und kriege einfach das Spiel Dungeon Hunter nicht zum laufen.
schon 3 mal installiert aber lässt sich nicht starten.
Hatt jemmand nen Tipp oder das gleich problem?

banone 25.04.10 12:16

Zitat:

Zitat von cue (Beitrag 20707836)
thx für die Info mit dem Keyboard, ist doch kostenlos, hab aufs falsche Keyboard tool geschaut.
Hab aber ein anderes problem:
Nutze web os 1.4.1 und kriege einfach das Spiel Dungeon Hunter nicht zum laufen.
schon 3 mal installiert aber lässt sich nicht starten.
Hatt jemmand nen Tipp oder das gleich problem?

Hm.. vielleicht etwas doof aber nachdem du es installiert hast hast du dein Pre neugestartet?

darkman0815 25.04.10 13:20

Zitat:

Zitat von banone (Beitrag 20707741)
Bisher alles super geklappt und besten Dank für die vielen Ups! :)
Lediglich das Family Guy spielt geht nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung beim instalilieren. Werde noch einen Screenshot nachreichen.

yup hier auch, als ich das auf dem palm pre emulator hier aufm pc bzw. direkt aufm palm pre von meiner Freundin ausprobiert habe.

http://img90.imageshack.us/img90/7759/fgerror.jpg

scheint wohl ein CRC-Fehler im .ipk zu sein... das Package ist wohl beschädigt irgendwie...

cue 26.04.10 08:47

Jep. Hab es mit luna und normal, neu gestartet.
Das icon leuchte, er tut so als ob etwas geladen wird, aber dann bricht es ab und icon leuchtet nicht mehr.

La_Baerchi 26.04.10 10:38

Beim mir kommt auch die Fehlermeldung von darkman beim installieren der Family Guy App.

DaemonK 26.04.10 15:12

Sehr komisch ... Ich kann FG spielen ... Aktuelle QI Version installiert? Dev-Modus an?

darkman0815 26.04.10 18:48

Zitat:

Zitat von DaemonK (Beitrag 20711077)
Sehr komisch ... Ich kann FG spielen ... Aktuelle QI Version installiert? Dev-Modus an?

DevMode ist natürlich an, QI war v3.02 - mit v3.12 kommt aber leider der gleiche Fehler! :( hm?

Aber trotzdem mal thanx und großes Lob für all die Arbeit!

boerner87 26.04.10 20:49

hey Leute,
super Sache hier.Danke.

würde mich noch über Siedler freuen

DaemonK 27.04.10 15:59

Bitte keine Beiträge im Download Thread erstellen!!!!!!

Siedler ist hochgeladen ;)

godfire 27.04.10 16:13

Hey Vielen Dank für das Game. Nur mal so aus neugier, kaufst du dir die Apps?

Naja egal, Vielen Dank.

Apropo, hast du die "my home keyboard" app und i.ein Textprogramm wie notepad oder word?

Vielen Dank im Vorraus.:T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.