myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Handy, Smartphone & PDA (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Palm webOS Appz | Support | Wünsche (https://mygully.com/showthread.php?t=1983907)

ezza123 28.02.10 20:06

Hey Leute wär richtig richtig geil wenn einer von euch IM+ uppen könnte!!!

TAUSEND DANK!!! ihr habt mein Palm Pre um das hundertfache verschönert !!

klomannblack 28.02.10 20:52

ne neue version von im+ wäre echt ganz gut ;)

dRon 28.02.10 22:22

wenn ich die installierten spiele lösche (shift + sym + rot) sind sie nach einem neustart wieder da oO woran liegt das???

klomannblack 01.03.10 16:46

man löscht die aber mit rot und druck auf die app.. mit deiner tastenkombi startet man luna neu ;)

DaemonK 01.03.10 20:13

Hallo,

entschuldigt, habe im Moment Prüfungsstress und habe deswegen keine Zeit mich um die Uploads zu kümmern. Ab Mittwoch habe ich wieder genügend Zeit!

Ich hoffe, bis dahin habe ich auch das Guitar Hero 5 - warte schon seit Tagen auf ein Release! hrhr.

Mit dem nächsten Upload werde ich auch eine Anleitung hochladen, mit der man ALLE kostenlosen Apps herunterladen kann!

Grüße

dRon 01.03.10 22:06

Zitat:

Zitat von klomannblack (Beitrag 20529481)
man löscht die aber mit rot und druck auf die app.. mit deiner tastenkombi startet man luna neu ;)

arg sorry war mit gedanken wo anderst xD natürlich halt ich rot gedrückt und tip dann das app an xD, dennoch kommen sie nach einem neustart immer wieder oO

Ziiieper 02.03.10 21:52

Hat irgendjemand filleicht Mytether? am besten als ipkg oder ordner (den insttaller den man im i-net findet geht bei mir nicht der macht en error). THX im forraus

Nevara 03.03.10 05:34

Im normalen app catalog gibt es jetzt 3 Ea games umsonst!!
Das monopoly game klappt nun auch bei jedem :P

Mfg
Sonny

beeeen 03.03.10 13:57

jaa jetzt klappt monopoly wunderbar :).. aber dafür das tennis nicht mehr??.. ich will starten aber es regt sich nix.. es bleibt kurz der helle punkt und dann vorbei schon doof . weiß da einer en klein trick oder heißt es warten für mich??.

grüßle:)

mikescott 03.03.10 20:10

Sollte man (wenn möglich) die Apps auch updaten oder lieber die Finger davon lassen??? Daß das normale löschen nicht möglich ist hab ich auch bemerkt. Hat jemand n Tip?

klomannblack 04.03.10 10:08

bei mir funktioniert löschen komischerweise :(

ezza123 04.03.10 13:06

Zitat:

Zitat von mikescott (Beitrag 20537142)
Sollte man (wenn möglich) die Apps auch updaten oder lieber die Finger davon lassen??? Daß das normale löschen nicht möglich ist hab ich auch bemerkt. Hat jemand n Tip?

Das Updaten würde ich unterlassen ich habs versucht mit dem Resultat das das Produkt in unserem Land nicht verfügbar sei und dann automatisch unbrauchbar wird.

Du kannst es dann auch nicht mehr starten und wirst es wohl löschen und neu installieren müssen...

Kann jemand IM+ als ipk Datei hochladen BITTE BITTE BITTE =)

DANKE

beeeen 04.03.10 17:34

Zitat:

Zitat von ezza123 (Beitrag 20538849)
Das Updaten würde ich unterlassen ich habs versucht mit dem Resultat das das Produkt in unserem Land nicht verfügbar sei und dann automatisch unbrauchbar wird.

Du kannst es dann auch nicht mehr starten und wirst es wohl löschen und neu installieren müssen...

Kann jemand IM+ als ipk Datei hochladen BITTE BITTE BITTE =)

DANKE

nein mann muss es nicht löschen man geht einfach nochmal auf das gelbe dreieck im appstore und dann auf nicht downloaden schon ist es wieder funktionsfähig

klomannblack 04.03.10 19:03

Zitat:

Zitat von dRon (Beitrag 20530743)
arg sorry war mit gedanken wo anderst xD natürlich halt ich rot gedrückt und tip dann das app an xD, dennoch kommen sie nach einem neustart immer wieder oO

eventuell noch den game ordner ausm application ordner löschen
zum beispiel so.. autovervollständigung benutzen (sym+i) ;)
rm -r /media/cryptofs/apps/usr/palm/applications/com.ea.app.assasin

ezza123 04.03.10 23:03

Zitat:

Zitat von beeeen (Beitrag 20539902)
nein mann muss es nicht löschen man geht einfach nochmal auf das gelbe dreieck im appstore und dann auf nicht downloaden schon ist es wieder funktionsfähig

Ohhhhh mannn das wusst ich nicht :S ,

DANKE für den Tipp...

KANN DENN NIEMAND VON EUCH IM+ auftreiben oder hochladen :(

DaemonK 05.03.10 05:20

man man man, im+ ist temporär hochgeladen.

vooodoopriester 05.03.10 14:55

für alle die die gratisapps runterladen wollen die von den programmierern aber leider nur in den usa freigegeben wurden hier der ipk fetcher, der erstellt sogleich einen downloadbaren link, zu installieren sind die apps wie gewohnt mit webosquickinstall

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ipkfetcher.jar starten und ab gehts :)

viel spaß

dns13 05.03.10 16:13

hab hier mal die Pack 'n' Track Trial "gecracked"

weiß aber leider nicht wie man ne ipk erstellt deswegen nur der Ordner:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zum "crack": hab einfach die funktion die zurückgibt ob abgelaufen oder nicht immer false returnen lassen und das "Trial" aus dem Appnamen entfernt, theoretisch sollts gehn, praktisch weiß ichs in 7 tagen...

funktioniert leider NICHT mit DHL in Deutschland.. UPS geht aber problemlos

DaemonK 07.03.10 19:15

update

dns13 09.03.10 01:39

welchen sinn hat die accuweather app? die gibts genau so im catalog.. oder irr ich mich da?

Hansenbanger 09.03.10 01:45

wie wärs mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]?

DaemonK 09.03.10 05:34

Zitat:

Zitat von dns13 (Beitrag 20554927)
welchen sinn hat die accuweather app? die gibts genau so im catalog.. oder irr ich mich da?

Dann lade sie aus dem Catalog herunter und beachte die App in meinem Thread nicht.. man man man ...

Asphalt 5 steht bereits auf meiner Liste und wird die Tage veröffentlicht.

Finkman 09.03.10 09:51

Kennt jemand "Remote" das Analogon zu dem iPhone-App für iTunes?
Bin auf der Suche nach einer Version mit allen Features!

Und..... richtig geil dieser Thread, Big Thanx

Aguras 13.03.10 02:19

Entschuldigt vielleicht bin ich blind
aber ich finde Gangstar West Coast Hustle nicht
die suchfunktion brachte auch keinen erfolg

DaemonK 13.03.10 09:06

Zitat:

Zitat von Aguras (Beitrag 20568026)
Entschuldigt vielleicht bin ich blind
aber ich finde Gangstar West Coast Hustle nicht
die suchfunktion brachte auch keinen erfolg

Done ;)

DaemonK 13.03.10 11:24

Zitat:

Zitat von Hansenbanger (Beitrag 20554930)
wie wärs mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]?

done

zwmg 13.03.10 13:38

Hallo DaemonK,

super Sache hier, v.a. weil wir Deutschen ja bisher keine Möglichkeit hatten auch nur kostenlose Apps zu bekommen.

Vielen Dank dafür!

Gibts myTether irgendwo?

DaemonK 13.03.10 15:05

Ist myTether nicht Homebrew?!

Phil $. 13.03.10 15:14

Jo Deamon! Fettes Merci für die geilen Apps!!!

Aguras 13.03.10 15:53

Zitat:

Zitat von DaemonK (Beitrag 20569593)
Ist myTether nicht Homebrew?!

Jap ist es

mal ein großes dankeschön für die tolle arbeit
weiß nicht ob du das schon in deiner liste hast aber wie schauts mit Brothers in Arms aus? =)

DaemonK 13.03.10 16:45

Brothers in Arms!

Aguras 13.03.10 17:16

das nenn ich einen guten service vielen dank =)
jetz fällt mir zu den games eig. nurnoch Avatar ein was noch fehlt ^^

und eine kleine frage zu IM+
wenn ich einen account anlege ( z.B icq oder msn ) und das programm schließe und später wieder öffne sind die von mir erstellen accounts weg und ich muss alle wieder neu einstellen
hab ihr das problem auch? oder gehts mal wieder nur mir so? ^^

zwmg 13.03.10 17:59

Das Problem habe ich auch :(

Naja, nicht wirklich, nur mit großen Umständen/Hacks verbunden (PDK installieren). Das myTether selbst ist doch nur via 15$ Donation zu beziehen (via Passwort/Forum). Oder habe ich da was verpasst?

Gibts noch einen anderen IM Client (siehe IM+ Fehler)?

Aguras 13.03.10 19:36

derzeitig gibts glaub ich keinen anderen clienten

es gibt nur die möglichkeit per patches/hacks ein ähnliches ergebnis zu erzielen jedoch ist das auch keine optimale lösung ( zumindest meiner meinung nach )

ddbkva 14.03.10 11:21

nutzt einfach meebo.com als messenger ist in ordnung
ich hab nen anderes problem und zwar hab ich tri match mygps und das wichtigste SplashID auf meinem pre installiert so weit so schön hab heute nach updates geguckt und es sind für die apps updates verfügbar aber das problem is das da jetzt kommt apps nicht in deutschland verfügbar
ich habe gehört das es ein tool dafür gibt das problem zu beheben aber mir fällt der name nicht mehr ein danke!!!

DaemonK 14.03.10 11:30

Avatar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MyTether + FreeTether: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

IM+ ist meiner Meinung nach nur eine temporäre Lösung, genau wie die Message-Patche. Demnächst sollen zwei neue IM veröffentlicht werden - Ich bin mal gespannt.

Zu dem Problem von ddbkva habe ich leider keine passende Antwort - Ich weiß noch nicht einmal, dass es eine Anwendung fürs Updaten gibt. Wieder was gelernt ! ;D

ddbkva 14.03.10 11:36

musste mal gucken beim pre ist es auf der 3 seite des startbildschirms nebem der datum und uhr anzeige
facebook wurde ja auch letzte woche geupdatet

mikescott 14.03.10 19:15

@DaemonK: Bin viel mit Öffentlichen unterwegs und süchtig nach den Games. ;-)))

Nochmal... echt geile Geschichte von dir.

Wie liefs (oder läufts) mit den Prüfungen??

N kleiner Wunsch meinerseits. Ich bin Musiker und spiel Gitarre in einer Rockband. In der amerikanischen Version von Guitarist's Reference Pro gibt es angeblich ein Metronom und ein Stimmgerät. Wäre echt cool wenn du da was machen kannst. Ein Stimmgerät immer mit dabei zu haben wäre schon geil. ;-))

Danke dir nochmal

zwmg 14.03.10 20:15

Vielen Dank wieder mal DaemonK. Wie schon erwähnt, tolle Aktion von Dir!

Also IM+ ist imo nach Beejive z.B. fürs iPhone das beste App. IM+ ist in allem sehr mächtig, aber wenn man jedes Mal den/die Account/s neu eingeben darf, ist das App fast zwecklos bzw. wirklich nur im Notfall zu gebrauchen (oder man muss das App immer offen lassen).

Ist das ein Problem aller User (finde im Net nicht viel darüber)? Oder liegt es evtl. daran, dass wir Deutsche es nicht offiziell benutzen?

Phil $. 14.03.10 22:09

Hi! Ja, habe das Problem auch, seit ich es mit der Installations-Datei via QuickInstall installiert habe. Ich hatte allerdings auch die Version, die man mit dem Programm-Ordner und Terminal installieren musste, die lief einwandfrei. Bei mir erscheint auch gelegentlich die Error-Meldung: invalid installation ID. Vlt hat es was damit zu tun. Um aber nochmal auf das Problem zurück zu kommen, mich stört es eig. nicht besonders, ich hab meine ICQ-Nummer in den Memos gespeichert und geb sie einfach jedesmal neu ein, ist in meinen Augen kein großer Aufwand dafür, dass ich so nen guten Messaging-Client hab. Naja, ist halt meine Meinung dazu... Greez@all ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.