![]() |
sag mal, läuft bei euch Doom bzw. Quake?
Ich sehe nur eine kurze Info, dass es gestartet wird (am unteren Bildschirmrand) und dann sehe ich wieder den "Desktop". Gruß ntr |
Hi @ all,
@ntr Doom habe ich über Preware installiert, da läuft es ohne Probleme. @DaemonK Danke für deine Bemühungen!!! :T |
Zitat:
|
thx für das neue update u. die mühe mit den screens etc :). monopoly will einfach nicht, x-plane funzt jetzt. danke vielmals !!!
|
Super Angebot..ist WeltWeit (soweit ich gesucht und nicht gefunden habe) das einzige angebot an solchen Apps fürs Pre !!!
Hackmax |
Zitat:
|
Monopoly, Need for Speed und Sims gibts jetzt kostenlos im deutschen Catalog
Hier mal 2 Neue Apps: Twee 1.5: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tweed 1.2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kein passwort |
Zitat:
|
naja ich hab noch die 1.3.5.2 und hatte die im app store
komisch wie update man ??? |
is für alle, auch ohne 1.4 ;) updaten tut man im update app.. ^^
|
Hey Leute wär richtig richtig geil wenn einer von euch IM+ uppen könnte!!!
TAUSEND DANK!!! ihr habt mein Palm Pre um das hundertfache verschönert !! |
ne neue version von im+ wäre echt ganz gut ;)
|
wenn ich die installierten spiele lösche (shift + sym + rot) sind sie nach einem neustart wieder da oO woran liegt das???
|
man löscht die aber mit rot und druck auf die app.. mit deiner tastenkombi startet man luna neu ;)
|
Hallo,
entschuldigt, habe im Moment Prüfungsstress und habe deswegen keine Zeit mich um die Uploads zu kümmern. Ab Mittwoch habe ich wieder genügend Zeit! Ich hoffe, bis dahin habe ich auch das Guitar Hero 5 - warte schon seit Tagen auf ein Release! hrhr. Mit dem nächsten Upload werde ich auch eine Anleitung hochladen, mit der man ALLE kostenlosen Apps herunterladen kann! Grüße |
Zitat:
|
Hat irgendjemand filleicht Mytether? am besten als ipkg oder ordner (den insttaller den man im i-net findet geht bei mir nicht der macht en error). THX im forraus
|
Im normalen app catalog gibt es jetzt 3 Ea games umsonst!!
Das monopoly game klappt nun auch bei jedem :P Mfg Sonny |
jaa jetzt klappt monopoly wunderbar :).. aber dafür das tennis nicht mehr??.. ich will starten aber es regt sich nix.. es bleibt kurz der helle punkt und dann vorbei schon doof . weiß da einer en klein trick oder heißt es warten für mich??.
grüßle:) |
Sollte man (wenn möglich) die Apps auch updaten oder lieber die Finger davon lassen??? Daß das normale löschen nicht möglich ist hab ich auch bemerkt. Hat jemand n Tip?
|
bei mir funktioniert löschen komischerweise :(
|
Zitat:
Du kannst es dann auch nicht mehr starten und wirst es wohl löschen und neu installieren müssen... Kann jemand IM+ als ipk Datei hochladen BITTE BITTE BITTE =) DANKE |
Zitat:
nein mann muss es nicht löschen man geht einfach nochmal auf das gelbe dreieck im appstore und dann auf nicht downloaden schon ist es wieder funktionsfähig |
Zitat:
zum beispiel so.. autovervollständigung benutzen (sym+i) ;) rm -r /media/cryptofs/apps/usr/palm/applications/com.ea.app.assasin |
Zitat:
DANKE für den Tipp... KANN DENN NIEMAND VON EUCH IM+ auftreiben oder hochladen :( |
man man man, im+ ist temporär hochgeladen.
|
für alle die die gratisapps runterladen wollen die von den programmierern aber leider nur in den usa freigegeben wurden hier der ipk fetcher, der erstellt sogleich einen downloadbaren link, zu installieren sind die apps wie gewohnt mit webosquickinstall
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ipkfetcher.jar starten und ab gehts :) viel spaß |
hab hier mal die Pack 'n' Track Trial "gecracked"
weiß aber leider nicht wie man ne ipk erstellt deswegen nur der Ordner: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zum "crack": hab einfach die funktion die zurückgibt ob abgelaufen oder nicht immer false returnen lassen und das "Trial" aus dem Appnamen entfernt, theoretisch sollts gehn, praktisch weiß ichs in 7 tagen... funktioniert leider NICHT mit DHL in Deutschland.. UPS geht aber problemlos |
update
|
welchen sinn hat die accuweather app? die gibts genau so im catalog.. oder irr ich mich da?
|
wie wärs mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]?
|
Zitat:
Asphalt 5 steht bereits auf meiner Liste und wird die Tage veröffentlicht. |
Kennt jemand "Remote" das Analogon zu dem iPhone-App für iTunes?
Bin auf der Suche nach einer Version mit allen Features! Und..... richtig geil dieser Thread, Big Thanx |
Entschuldigt vielleicht bin ich blind
aber ich finde Gangstar West Coast Hustle nicht die suchfunktion brachte auch keinen erfolg |
Zitat:
Done ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |