![]() |
UPDATE!
Jetzt sogar mit dem Spiel zum Film: Avatar! Bombe. ;) |
Läuft bei euch Avatar? Bei mir bekomme ich für ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm, der dann wieder verschwindet. Startet also nicht. Andere Spiele laufen hingegen problemlos (Aphalt5, Sims). Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
|
also bei mir läuft monopoly nicht, und wann ich brainchallenge installiere agiert das terminal ganz normal doch am handy hab ich das icon dann nicht zur auswahl. hab den ordner wieder per terminal gelöscht, sonst is ja unnötig platz verschwendet ;)
|
wie kann man die ordner wieder per terminal löschen? wie heißt den der befehl?
|
Naja bei mir klappt jedes spiel ausser monopoly ;) avatar ist ganz nice ;)
|
Zitat:
Aber sei mit dem Befehl ganz vorsichtig!!! |
UPDATE: Earthworm Jim !!!
|
Ok, habe mal die neuste Version von WebOS Quick Install genommen (hatte nicht mehr die aktuelle 3.01) und damit läuft die Installation jetzt problemlos, so dass Avatar jetzt startet.
|
@DaemonK: Super geile Geschichte Dude. Bin schwer beeindruckt. Geile Games.
Bei mir funktionieren alle Games bis auf X-Plane Seltsam ist das die App beim antippen kurz aufleuchtet (soll ja so sein) aber dann wieder ausgeht und X-Plane öffnet sich nicht. ;-( Hat irgendjemand n Tip? |
zum x-plane problem kann ich leider keine hilfe geben, bei mir das selbe problem :(
hab aber das problem mit den ipk games gelöst, der neueste webosquickinstaller wars, jetzt gehn auch diese games :D |
Bitte noch ein bisschen gedulden .. Suche nach einer, bei euch, funktionstütigen Version. Werde auch die neuesten Versionen der anderen Apps hochladen ...
|
super ding hier
|
Zitat:
|
ich hätte da noch eine kurze frage.
wenn ich die spiele dann mit dem terminal installiert habe, kann ich dann den ordner wieder löschen den ich auf palm kopiert habe, oder muss ich den lasse? weil sonst werden zb die ganzen musik beim musikplayer angzeigt, für die bilder gilt das auch. |
Ja du kannst die Dateien wieder löschen @greek
Ich werde heute Abend neue Versionen veröffentlichen und deshalb werden wahrscheinlich die alten Downloads für eine kurze Zeit abgestellt sein. Also bitte keine Panik bekommen ;) Als trost gibt es mehrere xplane games! ;) |
@DaemonK: Du bist mein Held.
|
Zitat:
|
hallo erstmal.. also hab soweit wie ich weiß die neuste version von monopoly jetzt drauf und es will immer noch nicht laufen warum auch immer bricht es beim laden immer ab:(
|
korrekte sache danke an DaemonK
|
Leider scheinen alles Games down zu sein oder ich bin zu doof!:(
|
er aht doch gesgat sie werden kurz down sein, also warten ;)
|
Zitat:
Ja, es wird noch ein bisschen dauern, da ich immer einen Error beim MultiUpload bekomme. Deshalb wird das ganze noch ein bisschen dauern! Ich hoffe, ich kann heute noch die Games zu Verfügung stellen. Mal schauen. |
erst einmal einen fetten Dank für den tollen Threat hier!
Eine Frage zu "deinstallation". Da ich jetzt das eine oder andere ausprobierte Spiel nicht spiele, möchte ich sie wieder runterwerfen. Was ist die beste Methode das zu tun? Das App löschen? (rote Taste und dann das App anklicken). Muss dann der Ordner, den ich auf den Palm kopiert habe, separat gelöscht werden? Gruß und Dank ntr |
Zitat:
|
Lass dir Zeit. Die Games die ich drauf hab sind eh noch nicht durchgespielt ;-))
Aber die Vorschau auf die weiteren Spiele sieht schonmal geil aus. ;-D |
Zitat:
Du musst den Ordner separat löschen, leider. Über WebOs Quick Install kannst du ganz einfach Ordner löschen. |
muss man den ordner im internal verzeichnis den überhaupt auf dem pre haben nachdem er ins applications verzeichnis kopiert wurde?
|
nein, kann man löschen. Würde ich auch empfehlen, denn sonst hat man die ganzen Bilder etc. der Apps im Fotoalbum.
|
jepp war echt nervig
|
Endlich sind die neuen Versionen hochgeladen! Viel Spaß damit! Die reinen Apps fürs Pre werden im Laufe der Woche hochgeladen (bspw. Tweed, IM+, ...)
|
sag mal, läuft bei euch Doom bzw. Quake?
Ich sehe nur eine kurze Info, dass es gestartet wird (am unteren Bildschirmrand) und dann sehe ich wieder den "Desktop". Gruß ntr |
Hi @ all,
@ntr Doom habe ich über Preware installiert, da läuft es ohne Probleme. @DaemonK Danke für deine Bemühungen!!! :T |
Zitat:
|
thx für das neue update u. die mühe mit den screens etc :). monopoly will einfach nicht, x-plane funzt jetzt. danke vielmals !!!
|
Super Angebot..ist WeltWeit (soweit ich gesucht und nicht gefunden habe) das einzige angebot an solchen Apps fürs Pre !!!
Hackmax |
Zitat:
|
Monopoly, Need for Speed und Sims gibts jetzt kostenlos im deutschen Catalog
Hier mal 2 Neue Apps: Twee 1.5: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tweed 1.2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kein passwort |
Zitat:
|
naja ich hab noch die 1.3.5.2 und hatte die im app store
komisch wie update man ??? |
is für alle, auch ohne 1.4 ;) updaten tut man im update app.. ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |