![]() |
hi
sag uns erstmal was das für ein stick ist genaue bezeichnung |
Hi
juhu es naht Hilfe herbei. Also die genaue Bezeichnung wie sie hinten auf dem Stick steht ist HSUPA Prepaid USB Stick Model: MF190 ZTE Corporation. Danke Gruß Stefan |
Unlocken mit DC Unlocker wiederholen.
|
Hi KnuTdadude,
vielen Dank für die Hilfe das mit DC wusste ich nicht. Hat alles bestens geklappt. Bist der beste. Gruß Stefan |
Hab problem mit dem zte mf 190 und dem error code 63 nach unlocken über dc-unlocker.
sorry, aber ich finde hierzu keine problemlösung. habe auch mehrmals den dc-unlocker unlocken lassen ... kann mir bitte jemand helfen |
Vodafone K3565-Z
Moin Jungs...
Folgendes Problem! Hab einen Vodafon Mobile Connect HSDPA USB Stick Mod: K3565-Z (ZTE) ich hatte früher (für 2 Jahre - schon ausgelaufen) da mal eine Vodafonekarte drin stecken - diese Karte habe ich aber nicht mehr und auch nicht mehr die Nummer sowie auch nicht den PIN. Hab mir eine (LIDL Mobile SIM-KARTE gekauft). Stecke ich diese Karte in den Stick und dann am Rechenknecht kommt die Software von Vodafone u. installiert alles.. Bei Vodafone auf deren Seite war ich auch schon um zu schauen ob der Stick noch gesperrt ist, ist er aber nicht. Mit diesen Progs passiert gar nichts - CardLock_UnLock - K3565 Dashboard - Connection_Manager_generic. Kann mir jemand von euch sagen was ich Grundsätzlich Falsch mache / gemacht hab? Ich bekomme diesen Stick einfach nicht zum laufen oder das er wenigstens Erkannt wird oder muss ich mir doch n Neuen Stick kaufen den von LIDL? Wäre sehr dankbar für Ratschläge - Tipps - Tricks - Vorschläge. :T |
Hallo
wie kann ich mein MF190 entsperren würde mich freuen für eine Antwort Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |