Thema: Nexus 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.12, 14:26   #5
Anti-Stress
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Anti-Stress

Bedankt: 32
Anti-Stress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Quelle mit dem Akku hab ich auch gelesen, allerdings gibt es auch einige Quellen, siehe Sammlung-Testberichte im Android-Hilfe Forum(Nexus4), die aussagen, dass der Akku keines Wegs deutlich schlechter ist als bei anderen Geräten.

Meist wird der schnelle Akkuverbrauch nur aufgrund von anfänglichen Softwareproblemen verursacht oder nach den Updates, ggf braucht es auch anfangs einige Entladungen bis der Akku seine volle Power erreicht.

Würde ich persönlich nicht als Ausschlusskriterium hernehmen, wenn man wirklich was kritisieren will vorab, dann den nicht so leicht austauschbaren Akku (auch wenns nur 2 Schrauben sind) und kein MicroSD-Slot um den Speicher zu erweitern.
Desweiteren ist die Kamera wohl nicht so gut wie beim S3, Testbilder sehen aber im Vergleich gar nicht schlecht aus.

Ich persönlich werde meine Musiksammlung auf einen usb-stick ziehn und so an das Nexus4 anschließen. Somit reichen mir die 16GB auch locker aus.

EDIT: Wenn man sich Posts von S3-Nutzern so durchliest hält es im durchschnitt auch nicht länger als 12Stunden.
Anti-Stress ist offline   Mit Zitat antworten