![]()  | 

Merkur - Sunny Kalender - März 2010 

Hey wollte mal Fragen ob hier jemand das Handy-Gewinnspiel von Merkur spielt?! Zurzeit kann man ja nen Haufen Kohle mit machen :) 
	[ Infos auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ------ Hier die Codes, für diejenigen die noch Anfangen möchten(wird täglich aktualisiert, bis zu 7 tage danach noch einlösbar!): Ein Danke hält den Thread am Leben!  | 

Yep, hab aber erst einmal die Melonen geschafft. GIbts nen Trick ? 
	 | 

Nich das ich wüsste, ich hatte bisjetzt noch nichts. Aber 4x Melonen = 40 euro geschenkt ^^ 
	 | 

Ich hab son trick habe zur zeit 400punkte schon und für hundert halt rausgeholt jeden tag haha 
	 | 

hallo alle miteinander der sagt der eingebene code war falsch was mache ich falsch??? 
	sind die codes veraltet ??? könnt ihr mir dabei helfen?? danke schonmal im vorraus?? mfg  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

danke für die antwort. 
	aber von einem handy game habe ich noch nie was gehört ich dachte immer du kannst das nur im internet spielen`? mfg  | 

JA und zusätzlich gibts diesen Monat noch ein Handygame. Da kannst du Merkur Punkte sammeln und diese dann in deinen Account übertragen. 
	 | 

Danke für die antworten. 
	ihr seid echt klasse.:)  | 

Wenn du 3x den Gewinncode falsch eingibst auf der Seite wird der Gewinn nicht mehr gut geschrieben obwohl er richtig ist. 
	mfg  | 

Moin, 
	also ich habe auch bisher jeden Tag mitgespielt.. und einmal 10Euro gewonnen :) ICh denke nicht, dass es da einen Trick gibt, es ist bestimmt so eingestellt, dass man nur ein Mal pro Woche gewinnen kann, die sind ja auch nicht blöd und schützen sich im Vorfeld gegen Tricks.. oder nicht?  | 

Also ich habe jetzt insgesamt in den ersten 6 Tagen 145 Punkte erspielt. Einmal 100, einmal 10 -> verdoppelt auf 20, und gestern 25 Punkte, da habe ich mich nicht getraut zu verdoppeln. Man muß sich halt richtig konzentrieren beim drücken das ist der einzige Haken an der Sache. 
	 | 

Jungs tut mir leid euch zu enttäuschen aber man kann bei dem Spiel nichts mit Können erreichen. Ich hab ein Windows Handy hab es mehrmals neu aufgesetzt um das zu testen wie man gewinnt. Jedesmal hatte ich gleich gewonnen (mit dem gleichen Gewinncode) und jedes mal gleich verloren , es ist total egal wie ihr drückt es gibt keine Möglichkeit durch irgendeine Abfolge einen Gewinn zu erhalten , das macht alles das Programm. Man könnte sagen das Spiel ist schon entschieden bevor ihr irgendetwas drückt. 
	Ich frage mich nur wie die das machen das immer exakt gleich abläuft!  | 

Hey, hat jemand einen Trick, dass man am Anfang ne Melone bekommt? Das wäre ja toll :) Lg 
	 | 

Ähm, les mal den Beiträg über deinem, es gibt keine Möglichkeit bei dem Spiel etwas zu reißen durch drücken, das Spiel entscheidet wie du gewinnst.Sollte man aber auch aus der Spielothek wissen .... 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

@Liebelei Wieso kann ich dann ohne Sim Karte spielen und dann immernoch auf die gleichen Ergebnisse + Codes kommen? Am besten jemand frägt mal in der Spielothek nach obwohl die meißten dort es wohl auch nicht wissen werden ^^  | 

Zitat: 

| 

Vll. hast du kein Windows Mobile Handy , aber nachdem ein hardreset bei einem WM Handy durchgeführt sind alle Daten weg SMS Emails Nummern einfach alles glaub kaum das da die Leute von Sunny was verstecken ^^ 
	 | 

Zitat: 

| 

Aso wusst ich jetzt nicht, aufjedenfall hängt das Ergebnis das du bekommst in irgendeinerweise mit dem Handy zusammen mit dem du spielst. Vielleicht mti der IMEI Nummer? 
	 | 

Also ich habe jetzt auch mitbekommen dass es völlig egal ist wann man drückt. 
	 | 

habt ihr denn bis jz alle schon mal gewonnen...?! 
	weil ich habe bis jz jeden tag den code eingegeben, aber noch nie 4 von der selben sorte in einer reihe gehabt... ich glaube das spiel hat irgendwas gegen mich!:(  | 

Also wir spielen alle in unserer Familie. Statistik: 
	Ich: 160 Punkte bis jetzt. Bruder: 120 Punkte Vater: 170 Punkte Mutter: 0 Punkte Auch hier gibt es also einen Ausreißer.  | 

Zitat: 

PS: Mutter und Vater sollten mal Handy tauschen dann sieht das Ergebnis vll anders aus ^^.  | 

Zitat: 

1. 10 Merkur 2. 10 Merkur verdoppelt auf 20 3. 20 Merkur Najo immerhin, besser als nix ^^  | 

Zitat: 

| 

ist komisch habe es auch mit verschiedenen handys und nummern versucht aber bekomme auf jedem handy den selben code und die selben kombionationen?!?! 
	habe einmal normal mit sim karte runtergeladen und einmal ohne sim karte über wlan beide haben gleichen codes obwohl garkein zusammenhang besteht?  | 

Habe etliche Codes 

Hat jemand interesse an Codes, habe 20 Punkte,50 Punkte und 100 Punkte im Angebot8) 
	 | 

Ich hab es auch seit heute und glaube auch nicht das es einen trick gibt, ich denke sim+handy gehören zusammen und wenn man nur eins der beiden tauscht kommt es denk ich immer wieder aufs gleiche raus 
	 | 

habe mich mal hier angemeldet, da ich öfters hier surfe.. ich habe es auch gestern geladen.. aber leider noch nichts gewonnen.. an einen trick glaube ich auch nicht... 
	 | 

Ach leute....es gibt nen Trick...hab jeden tag einen Gutschein...ist der Hammer...bei Interesse PN an mich!! ;) 
	 | 

Zitat: 

Den einzigen Trick mit dem man manchmal mehr rausholt ist verdoppeln + normal zu spielen. Nachdem du das normale Spiel gewonnen hast kannste dein Spiel deinstallieren den Code aufschreiben wieder installieren vll verdoppeln gewinnen und dann haste 2 Codes für einen Tag. :D  | 

hehe... :)^^ na gut...das ist ein kleiner trick... 
	Die Problematik liegt im Downloadlink....denn der ist an dein Handy gebunden...bzw. eher an deine Simkarte....das Handy ist egal....  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |