![]() |
HTC Trophy Jailbreak nach Nodo Update?
Also hab das Trophy von HTC und würde echt gerne Jailbreaken.
Hab aber das Nodo Update schon drauf. Wan nun? Hab schon gelesen das man einfach ein Altes Rom drauf flasht ohne Nodo update aber das is mir bisschen zu heiss -.- Hab auch nen alten bericht zu nem Jailbreak nach dem Update gefunden aber da hies es dann nur das dran gearbeitet wird. Weiss jemand sonstwas? Oder wenns echt nicht anders geht hat jemand ne gute simple anleitung auf Deutsch ohne allzuviel fach chinesisch? Also Rom flash, Jailbreak, Nodo Update anleitung auf Deutsch? Bin dankbar für alles :D |
Bitte schön
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Naja Danke, die anleitung ist aber für ein Mozart mit Mozart Rom, ich lass es dann doch lieber.
Wurde sowieso ein Offizielles Tool angekündigt um "homebrew" zu instllieren. Ich werde mal darauf warten. |
Hallööööö ;-) wenn du die Einträge gelesen hättest wäre Dir bestimmt aufgefallen das es auch bei deinen EG funktioniert.
Zitat - Siehe hier : @bluedragen also bei dem Trophy meiner freundin hat es auch geklappt |
WinMob 7 ist kein open source Betriebssystem, hardwareanforderungen sind von Winmob vorgeschrieben ;)
Augen auf beim handykauf :) |
Schließ dein Trophy an dein PC und geh einfach unter Zune auf Wiederherstellen. Damit solltest du auf das Pre-Nodo Update kommen und problemlos dein Trophy jailbreaken. Wenn du dein Jailbreak drauf hast, musst du dann folgende Schritte durchführen, damit dein Trophy beim synchronisieren mit Zune nicht den Jailbreak entfernt:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |