Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.10, 15:54   #8
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@knoxy
Mein Betriebssytem fährt nicht mehr hoch, kannst du mir sagen woran das liegen könnte?

Wenn du das aufmerksam liest, wirst du merken das die wichtigsten Informationen gänzlich fehlen womit im Endeffekt niemand helfen kann. Das wäre eigentlich nicht so schlimm nur ist das anscheinend heutztuage eine (geistige) Krankheit bei vielen weil man sowas (Fragestellung ohne Info) sehr oft liest. Da kann doch was nicht stimmen, ich würde sagen zuerst denken und dann schreiben.

mfg kj
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten