myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Preiswerter Tarif? Günstig?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.11, 21:33   #1
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard Preiswerter Tarif? Günstig?

Hallo Leute,
ich kenne mich im Tarifjungle nicht ganz aus, da ich bislang Prepaidnutzer war, bekomme aber jetzt von meinen Eltern einen Vertrag mit Handy. Ich hab folgenden von Vodafone im Auge und wollte euch fragen, ob er günstig ist.
SuperFlat Internet Wochenende & SMS
-Telefonflat zu Vodafone+Festnetz am Weekend
-Datenflat
-SMS Flat
-Option für 5€:60 Freiminuten (ohne geht es nicht, da ich doch hier und da mal telefonieren muss außerhalb des Wochenendes)

Wir würden ihn auf meine Oma abschließen zwecks Schwerbehindertenrabatt(5€ pro Monat). Mit dem iPhone 4s 16GB(einmalig 199€) kostet er im Monat 29,95€ + 29,99€ einmaliger Anschlusspreis.
Für mich reicht der komplett.
Denkt ihr, es kommen bis Weihnachten noch Angebote, die günstiger sind? Ich muss das Teil jetzt nicht auf die Minute haben. Ich kann bloß nicht genau einschätzen, ob der Vertrag günstig ist oder nicht und ob Vodafone günstigere Verträge in den Aktionen rausbringen kann (also angenommen der hier ist schon super billig, wird in der Aktion kein billigerer ja mehr kommen)

Danke schonmal für eure Beratung und Hilfe!!!
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 18:50   #2
Rizuka
Anfänger

Bedankt: 1
Rizuka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du fragen hast ,schreib mir ne mail

mfg Rizuka
Rizuka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort