myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Brauche dringend hilfe. mein Blackberry Storm erkennt keine sim-karten mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.11, 16:30   #1
hansbär
Anfänger

Bedankt: 1
hansbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche dringend hilfe. mein Blackberry Storm erkennt keine sim-karten mehr

Ich war vor paar Wochen in China und habe dort mein Blackberry Storm dabei gehabt. Bevor ich dort war und in China selber hat alles super geklappt.

Als ich hier aus dem Flugzeug ausstieg, brachte er mir die meldung Sim-Karte einlegen ( Empfang SOS ).

Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß nicht mehr was ich tuen soll.
hansbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 16:53   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

kannst du das gerät evtl komplett zurück setzen?
das scheint sich auf den dortigen netzstandart eingeschossen zu haben...
Ungelesen 27.03.11, 17:01   #3
hansbär
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
kannst du das gerät evtl komplett zurück setzen?
das scheint sich auf den dortigen netzstandart eingeschossen zu haben...
Ahh Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mein Blackberry noch nicht lange.
Wenn ich alles zurückzetzte ist dann alles wech?
kann ich die daten davor sicher ( wie sicher ich die? )?

Kenn mich nur mit Windows Mobile aus, bei dem Blackberry muss ich noch viel lernen.
Ungelesen 27.03.11, 17:51   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

na bilder und musi und so sind doch eh auf der sd karte,
da wären also nur sachen wie telefon nummern,
diese solltest du leicht sichern können wenn du das gerät mit der dazu gelieferten software syncronisierst.
ich kenne mich mit der marke jetzt auch nicht so aus.
Ungelesen 27.03.11, 17:58   #5
hansbär
Anfänger

Standard

Zitat:
na bilder und musi und so sind doch eh auf der sd karte,
da wären also nur sachen wie telefon nummern,
diese solltest du leicht sichern können wenn du das gerät mit der dazu gelieferten software syncronisierst.
ich kenne mich mit der marke jetzt auch nicht so aus.
oki vielen Dank, ich melde mich wenn ich es gemacht habe. ich hoffe es geht.

nochmals vielen dank
Ungelesen 29.03.11, 15:41   #6
hansbär
Anfänger

Standard

Ich habe es versucht, aber es geht immer noch nicht.

Hilft es wenn ich eine andere Software drauf spiele???
Hat mir wer eine neue Software für mein Blackberry Storm???
Ungelesen 29.03.11, 15:46   #7
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Storm Kannste ja solange noch nicht haben, sprich garantie, besorg dir nen austauschgerät bzw. Schicke es zur reparatur ein.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 15:10   #8
hansbär
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Das Storm Kannste ja solange noch nicht haben, sprich garantie, besorg dir nen austauschgerät bzw. Schicke es zur reparatur ein.
Würde ich gerne, aber habe es bei ebay gebraucht gekauft, deswegen habe ich keine Garantie.

mir ist der Gedanke gekommen, dass ich es einfach auf die Werkeinstellungzurück setzte. sind dann alle Daten weg? wie z.b. die Nummern ( is ja bei nem Blackberry anderst. bei meinem alten kann ich es zurücksetzten ohne dass die Sachen weg sind )
Ungelesen 31.03.11, 14:15   #9
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich ist es so sobald man es Zurücksetzt ist alles weg. Aber kann ich leider auch nicht genau so sagen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 18:20   #10
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

ja na klar sind die weg,
ich hatte doch vor tagen bereits geschrieben das du einfach deine daten syncronisieren sollst.
deine ganzen bilder und deine musik bleiben auf der sd karte doch erhalten...
Ungelesen 31.03.11, 19:30   #11
hansbär
Anfänger

Standard

Zitat:
ja na klar sind die weg,
ich hatte doch vor tagen bereits geschrieben das du einfach deine daten syncronisieren sollst.
deine ganzen bilder und deine musik bleiben auf der sd karte doch erhalten...

jo so mach ich des jetzt auch, aber mein bruder hat des kabel und der wohnt wo anderst bis der kommt dauert es noch, deswegen wäre es so schneller gegangen aber egal. danke euch ich kauf einfach ein neues
Ungelesen 04.04.11, 10:05   #12
OliMuc
Anfänger

Bedankt: 14
OliMuc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nen normalen Akku Pull haste schon versucht? Wirkt oft Wunder ...
OliMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 19:40   #13
hansbär
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von OliMuc Beitrag anzeigen
Nen normalen Akku Pull haste schon versucht? Wirkt oft Wunder ...

hab ich natürlich schon bringt nichts. ich wollte es zurücksetzten aber jetzt komm ich net mal mehr in die einstellungen rein. die software hat sich iwie aufeghängt.

was jetzt? wegschmeißen?
Ungelesen 04.04.11, 21:24   #14
kodeks
Newbie

Bedankt: 32
kodeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee, noch nicht wegwerfen. Ich frag morgen mal bei unseren technikern an ob da noch was machbar ist.
kodeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 20:45   #15
hansbär
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von kodeks Beitrag anzeigen
Nee, noch nicht wegwerfen. Ich frag morgen mal bei unseren technikern an ob da noch was machbar ist.

oki super vielen dank
Antwort