hallo hoffe ihr kennt euch aus und könnt mir helfen,
möchte vorweg sagen dass ich nun 6 Stunden lang viel gesucht und gelesen habe und nun nur noch matsche im kopf habe, daher wende ich mich an euch, die sich besser auskennen.
Ausgangslage: Ich bin nun beim Bund und schlafe auch dort, da es da keinen Fernseher und Internet gibt brauche ich ein Top-Multimedia Handy mit viel Speicher für Filme und Musik, zudem auch ganz wichtig ist eine Internet-Flatrate womit man auch Fernsehen kann also ZDF,RTL usw.
1.Handy: Hatte mir da das Iphone 3GS und Nokia N97 ins Auge gefasst, favourisiere das Iphone, hab aber nun gelesen das man da nicht einfach so Filme und Musik drauf kopieren kann, man benötige jailbraik???
2. Der richtige Vertrag: ich telefoniere nicht viel, ein paar Freiminuten reichen mir.Wenn möglich sollte es Eplus oder Base sein. Mir ist nur die Internet-Flatrate wichtig, da es einen guten Empfang haben sollte. Meine Kaserne liegt halt 30 km entfernt von Berlin. Geht man da über UMTS,GPRS ode Edge rein, kenne mich da nicht so aus.
3. Von wo kaufen? Habe einige Angebote bei Ebay gesehen wie zum Beispiel das hier: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Oder sollte ich das ohne Vertrag per Ratenkauf holen und meine aktuelle Eplus Zehnsation um Internet-flat aufstocken.
Tut mir leid das es so viele Fragen sind. Bin halt noch in der Findungsphase.
Schonmal vielen Dank für jede Antwort
Liebe grüße