![]() |
Falk alte N-Serie - Was ist möglich
Hallo
ich habe ein Falk-Navi - alte N-Serie - win CE .Net 4.2 Core Original war die Falk-Software 4.6 drauf, jetzt hab ich die Version 5 aufgespielt und funktioniert auch... 1. Weis jemand bis zu welcher Version dadrauf funtkioniert ? 2. Geht da auch noch andere navi-Software drauf ? danke im Vorraus mfg |
ich habe erst vor kurzem bei einem verwandten die karten neu gemacht und auch die software. auch von der n-serie.
ich habe jetzt die 7er version drauf, höhere scheint nicht zu funktionieren! ich habe folgendes benutzt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
bei dem Link sind doch aber nur die Karten drauf... oder nicht ? Hast du einen Link nur für die Version 7 ? danke / mfg |
Nein. bei falk ist (im gegensatz zu tomtom) die software und die karten in einer managersoftware untergebracht, d.h. du musst die software auf dem pc instlalieren und dann dort einstellung am angeschlossenen navi vornehmen. und somit auch die software. aber der falk navigator 7 geht nur (wenn du es gelesen hättest ;)) für den N100 und N150.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |