Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.12, 15:23   #2
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐

Benutzerbild von Koarl3

Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

zu deinem Kopfhörer Problem direkt weis ich leider auch nix. Aber die Firmware bekommst du normalerweise bei deinem Provider z.B. A1 (Österreich) .
Musst du halt in Google nach deinem Anbieter suchen...

Du ladest dir vorher die neueste BlackBerry Desktop Software runter, installierst die Firmware von deinem Anbieter und verbindest dein BB dann per USB mit deinem Rechner.
(Du kannst wenn ich mich nicht irre direkt im BlackBerry Desktop Manager auch nach aktueller Firmware suchen.)

Danach kannst du die Firmware auf 2 Arten installieren: Entweder über die Desktop Software oder per Loader.exe (Google bemühen)

Vergiss aber nicht ein Backup aller wichtiger Daten zu machen!!!! Dazu kannst du dir auch das Programm BBSAK ansehen.

Die Apps sind genau wie bei Android Handys gratis wobei es auch welche zu kaufen gibt...

Falls du weitere Fragen hast kannst du mich auch in Skype adden (PN me), habe mit den Dingern leider beruflich zutun ;D

MfG
Koarl

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten