![]() |
Anruf von 15 stelliger Handynr
Wurde heute von einer 15 stelligen Handy Nr angerufen 01712527****295 leider hatte ich schlechten Empfang und habe nichts verstanden. Auf Rückruf wurde mir etwas von tmobile Alarmruf gesagt. Diesen habe ich aber nie gewählt oder benachrichtigt. Kennt jemand ähnliches oder kann mir dazu Auskunft geben??
|
Hab bei google nichts gefunden. Habe dort angerufen ( nicht meinem Handy wo drauf angerufen wurde) ging eine ' tmobile Alarm Mailbox' ran. Würde mir gesagt das mit dem Handy ich dafür keinen Zugriff habe.
|
Rufe mit der Nummer mal da an auf die der Anruf Kamm.
|
Alter Grundsatz: War es wichtig, dann wird er sich nochmal melden ;)
|
Da hat wohl jemand seine Telefonnummer beim Notrufsystem falsch eingegeben.
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Nun ist das hier ja eine 0171 und keine 0173 Nummer. Trotzdem gilt auch hier: Bitte nicht unüberlegt Tips geben. Das kann den Fragesteller Geld kosten. Und das wollen wir doch gerade nicht. |
@Melvin van Horne
Nur will du denkst das die ganze Welt Böse ist muss das nicht für jeden gelten. Ich habe einen Bekannten der ist Mitglied beim THW und die nutzen eine ähnliche Technik. Es ist nicht anderes als ein Rundruf System. Das er auch anrufen kann und über aktuelle Meldungen informiert wird. Das aber die Handynummer als Filter nutzt. Und wenn man Glücke hat mal in so ein System rein zukommen kann man das ruhig mal ausprobieren. :rolleyes: Ach und noch was ich würde nur Tipps geben die ich auch selber ausprobieren würde. |
Moin,
Wenn Du weisst was das ist, dann erklär es doch bitte gleich richtig. So wie Du es geschrieben hast, mag es für manchen eine Einladung unbekannte "komische" Rufnummern einfach zurückzurufen. Nicht gut. Also das nächste mal einfach kurz erklären worum es sich bei der Nummer handelt, das er DIESE Nummer unbesorgt von seinem Handy anrufen kann, bei anderen "komischen" Nummern aber etwas vorsichtig sein sollte. So wäre vielleicht uch anderen geholfen, die mit einer ähnlichen Frage auf diesen Thread stossen. Um mehr hab ich Dich nicht gebeten. Und deshalb lass ich auch das "Nur will du denkst das die ganze Welt Böse ist muss das nicht für jeden gelten." mal unkommentiert. ;) <- Das ist ein Smiley. Es soll ein freundliches Augenzwinkern ausdrücken. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |