![]() |
Windows Vista...Dauender PIEPTON
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinen Computer... Ich habe im BIOS ein paar einstellungen geändert dass mein Prossesor schneller arbeitet...also wollte ihn übertakten -.- Prozessor: Intel Core 2 Duo E 4400 @ 2.00 Ghz Als ich die einstellungen auf 266 Mhz bestätigt habe und den bios verlassen und geschpeichert habe...macht er jetzt ein DAUERNDES PIEP... In anderen Foren stehen tabellen mit pieptönen. aber keiner dieser töne passt zu meinem problem! Weiß d jemand eine lösung ?!:( MFG |
Und wenn Du die Frequenz wieder runtersetzt, piept es dann auch?
Setzt das BIOS wieder zurück, dann versuche die CPU in kleinen Schritten zu übertakten! Fahr jedesmal den Rechner komplett hoch und prüfe, ob er stabil läuft! Wenn er stabil bleibt, erst dann setze die Frequenz im BIOS hoch! Wenn er instabil läuft, setze die Frequenz wieder runter! Stelle aber sicher, daß die CPU-Kühlung fehlerfrei funktioniert! Erneuere ggf. auch die Wärmeleitpaste, damit der Wärmetransport zwischen CPU und Kühlkörper gewährleistet ist! Alles geschieht auf eigene Gefahr! In die Hardware-Abteilung verschoben! |
Naja...daa gibt es ein problem xD
Der PC will GARNICHT starten. der bildschirm bleibt schwarz :D ich kann i-wie garnix machen MFG |
Wenn Du mit Deiner Aktion nicht mal das BIOS zerschossen hast!
Versuche folgendes: 1. PC komplett vom Stromnetz nehmen, den Einschaltknopf mehrmals betätigen um den Reststrom zu entfernen! Öffne das Gehäuse! 2. In der Nähe der Batterie, den CMOS-Jumper auf Clear setzen! Setze den Jumper dann in die Ausgangsstellung zurück! 3. Entferne die BIOS-Batterie (Knopfzelle CR2025) für 5-10 min! Setze sie danach wieder ein! Wenn Du das alles getan hast, schließe den PC wieder an und bete, daß das BIOS wieder normal funktioniert und der Rechner startet! Wenn nicht, kauf Dir ein neues Board! |
Sooo,
das war es ;) der Prozessor war im *** -.- Muss meinen Alten benutzen und nen neuen kühler besorgen.. Trotzdem Dankeschön für eure Antworten MFG |
Das nennt man dann wohl Kernschmelze oder Super-GAU!;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |