myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Rechner umrüsten und zur hochleistung bringen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.02.13, 18:00   #1
_TheDarkBlack_
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 60
Bedankt: 1
_TheDarkBlack_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rechner umrüsten und zur hochleistung bringen

Moin moin leibe Leute,
ich habe in der letzten Zeit mal gedacht ich muss meinen Rechner mal deutlich verbessern. Ich bin jemand der sehr viel und sehr gerne Games zockt. Aber mir ist letztens aufgefallen dass ich deutliche Probleme mit Spielen habe, gerade wenn es um die Grafik geht. Und da ich mir überlegt habe Crysis 3 zu kaufen sollte ich dann mal shcauen ob ich nicht vorher meine Grafischen Leitungen deutlich erhöhe. Denn schon die Grafisch nicht so fordernden Spiele kann ich nur auf sehr niedriger Stufe spielen. Z.B. SWTOR, Haunt und Planetside 2 kann ich nur auf der schwächsten Grafikleistung spielen und selbst da ruckelt es bei Planetside 2 sehr stark, und schön ist es auch nicht unbedingt.

Erstmal zu meinem System etc.

Betriebssystem: Windows 7 32 Bit
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9400 GT

Und damit kommen wir auch zu meinem Aktuellen anliegen: Der Grafikkarte. Denn Arbeitsspeicher erweitern ist net so schwer, prozessor reicht glaube ich und Windows 7 32 bit geht ja auch. Falls jemand trotzdem meint ich muss da was dringend ändern bitte einfach melden.

Derzeit habe ich die Geforce gtx 680 im Blick, da ich wie bei zahlreichen Tests angegeben Crysis 3 auf höchstleistung zocken kann, und alle anderen Spiele damit sowieso. Aber auch hier, falls jemand was anderes meint nur raus damit. Mein aktuelles Problem wäre erstmal zu wissen welche ich da nehmen soll. Denn es gibt ja z.B. die
ASUS Geforce gtx 680,
Gigabyte Geforce gtx 680,
EVGA Geforce gtx 680 etc.
Welche von denen muss/soll ich denn überhaupt nehmen bzw. welche kann ich überhaupt Benutzten?
_TheDarkBlack_ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Sitemap

().