![]() |
problem mit festplatten einbau
system
mainbord : asrock 4core1600twins-35d prozessor : intel core 2 duo e6400 ram : 4 gb hdd : 250 gb , 1000gb grafik : 250 gts bios ist auf den neusten standt mein problem ich möchte ne 2tb festplatte ein bauen, ist richtig angeschlossen , im bios wird sie auch richtig angezeigt nur unter win 7 hp nicht mfg |
morgen,
wenn die HD korrekt eingebaut, gejumpert ist, musst du als nächstes eine partition mit gewünschter groesse einrichten. dazu nimmst du die win7 DVD formatieren kannst du sie dann unter windows per rechtstsclick. als dateisystem dann NTFS ausfuzzeln. (dein beitrag gehoert aber net in den bereich tuning und overclocking) |
Hallo, yvchen -
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung: Hier wird die Platte also nicht aufgelistet? Gruss, YaGru |
yagru,
glaubst yvchen muss unter windows 7 der dritten platte noch laufwerksbuchstaben zuweisen??? |
yagru
danke für die hilfe Tavor01 nein so weit wie ich die erfahrung gemacht habe hat das win xp schon automatisch gemacht daher denke ich das das win 7 das auch macht , aber unter win xp wars einfacher da brauchtest du sie nur anschlisen und fertig und den rest hat xp gemacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |