Moinsen

ich melde mich auch mal wieder zum Wort... grundsätzlich gesagt.. dein PC ist einfach zu schlecht in fast jeglicher hinsicht... Du hast einen stark veralteten Dualcore mit Boxed kühler... bzw.. du bist dir sicher das du nen Dual core hast und keinen P4 mit HT?
2 gig ram ist auch zu wenig.. die meisten spiele nehmen schon so 1.3-1.8 gig ein...
Also... ich halte von der grafik karte zwar auch nicht viel.. aber sie sollte dennoch ausreichen.. das würd glaub nicht an der Graka liegen.. seh nur zu das du die schatten komplett ausstellt.. und AA... das sind vram fresser... ansonsten tippe ich halt stark auf den RAM und die CPU...
CPU tausch wäre eine wirtschafftliche Katastrophe... DDR2 Ram heute noch zu kaufen finde ich persönlich genauso fail... insofern..
Achja.. wenn es vorm übertakten Laggt wird es nach dem übertaktet auchnoch laggen... Übertakten bringt nur was um in gewissen sitatuationne den schmalen grad zwischen Laggen und flüssig zu halten.. doch du bist weit von diesem Grad entfernt..
Vom Rechner einzeln kaufen halte ich nicht wirklich viel... Moerisches Gesetzt und so..
Also mein Rat...
Kauf dir nen neuen Rechner... oder erweitere ggf. den RAM auf 4 gig.
Und mal ganz im ernst.. wieso kaufen sich Personen eine Dx11 Graka die nichtmal in der lage ist Dx11 flüssig darzustellen.. da greif ich doch lieber zur dx10.x graka die günstiger ist dafür aber wenigstens flüssig alles abspielt