![]() |
Netzteil Ok?
Ich habe eine frage reicht mein netzteil für das system aus?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] CPU: Q6700 (4x2,66GhZ) Mainboard: Asus MAximus Formula II Ram: 6GB DDR 800 GPU: Evga GTX280 oder ist das netzteil schon zu schwach? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und wie soll man bitte hierzu was sagen? was ist mit den HDDs? Mit den CD/DVD/BD Laufwerken? und äh ... GPU <> Grafikkarte ? wobei ich dir schon rein wegen deiner GraKa sagen muss dass das 550er netzteil nicht reichen wird... |
wenn das netzteil nur die komponenten versorgen muss dann ja aber wie cherrycolo hat recht: wie soll man wissen obs reicht wenn du ned alles hinschreibst
|
Das netzteil versorgt noch nen dvd brenner, ne 1TB sata II Festplatte, eine IDE 250GB 2 Gehäuse lüfter und eine pci wlan karte
|
okay, dann gib das jetzt doch bitte einfach in de calculator ein....
|
das netzteil reicht auf jedenfall..
ich hab nen Phenom II x4 955 @ 3.4 ghz(der viel mehr strom als der Q6700) GTX 275(ebenfalls EVGA) 2 laufwerke 2 hdd's 4 gb ddr3 1333 mhz ram und ein 550 Watt !!LC POWER!! ja ihr lest richtig ein lc power netzteil^^ hatte noch kein einziges mal zu wenig strom oder so^^ reicht alles. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |