Warum sollte ich Witze machen? Ich glaube derjenige, der hier Witze macht, bist eher du. Mit dem Boxed Kühler eine Übertaktung von 1,1Ghz? Das ich nicht lache. Was du mit deinem E5300 erreicht hast düfte herzlich wenig Leute interessieren; der Vergleich zwischen Dual- und Quadcore hinkt, vor Allem in Bezug auf Wärmeabgabe. WAs du gemacht hast ist zwar möglich, aber erzähl mir hier nichts von riesigen Übertaktungen mit Boxed-Kühlern. Wenn der Kühler die abgegebene Wärme der CPU nicht abtransportieren kann, können deine Gehäuselüfter pusten was sie wollen.
An den TE: Keiner kann dir hier sagen wie genau du welche Werte einstellen musst, um deine gewünschte Taktfrequenz zu erreichen. Lies dich mal in die Materie ein, bevor du an den Spannungen rumschraubst.
Dieser Guide ist ziemlich verständlich und erklärt alles was du wissen solltest. TROTZDEM kann ich nur sagen, dass dein 40€ Mainboard mit dem G31 Chipsatz nicht grade prädestiniert für fettes Overclocking sind. Ich würds lassen und auf die 500Mhz, die du eh nicht bemerkst, scheißen.