Laptop an Fernseher anschließen???
Hallo,
bin neu hier und weiß nicht so recht ob ich das hier richtig poste!
mein problem,
ich habe ein Acer notebook und konnte dieses immer an meinen Samsung LCD Fernseher problemlos über VGA-Kabel anschließen! Unter Windows Vista allerdings! Nun habe ich mir Windows 7 Ultimate 32Bit zugelegt und wollte den Fernseher wieder anschließen, allerdings erscheint kein Bild auf meinem Fernseher und auf dem Laptop ist nur das Hintergrundbild zu sehen und alles andere ist verschwunden! Ich kann also auch keine einstellungen mehr vornehmen! Die Verbindung ist da (Laptop erkennt Fernseher und umgekehrt, weiß ich daher das ich am Fernseher auf PC Kanal wechelsn kann was sonst nicht geht und am Laptop mein Samsung Fernseher steht) aber der Fernseher bleibt Schwarz und er zeigt immer an er bekommt kein Signal! Ich bin mir nun nicht ganz sicher ob ich alles richtig eingestellt habe, aber ich denke schon, so blöd bin ich auch nicht! Aber da die Oberfläche von Windows Vista zu Windows 7 sich geändert hat, bezüglich externen Monitor anschließen, weiß ich nicht ob ich da vielleicht doch was falsch mache!
würde mich echt über ein paar hilfeantworten oder andere tipps riesig freuen!
|