![]() |
WLP - gut aber günstig?
Hi Folks,
bin mittlerweile soweit, dass ich nen Rechner aus einzelteilen zusammenbauen will... Das letzte was noch fehlt ist die Wärmeleitpaste... :confused: in nem Shop bei uns um die ecke hab ich eine "Titan TTG-S104" für 2,50€ erstanden... habe allerdings bei der internetrecherche zuhause festgestellt, dass die wohl nicht das gelbe vom ei sein soll... Habt ihr gute (& günstige) Alternativen in Petto? LG und Thanks so far |
Da gibt es viele, nur welche davon bei dir um die Ecke zu haben ist...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke rbb!
Werd heute mal bei conrad vorbeischauen, da ich eh in der stadt bin... vllt haben die welche von deinen Vorschlägen da... |
Habe selber die Arctic Cooling MX-4 in gebrauch und kann diese wärmstens weiterempfehlen.
|
Danke!
War heut hin und hab mir arctic silver 5 geholt... Dann zur Post, Teile abgeholt und siehe da... der Kühler enthielt eine Spritze MX-4 :dozey: Welche ist denn nun dir bessere? |
Scheißegal um es kurz zu machen.
|
zahnpasta is super.. benutz ich seit jahren! is jetzt kein scherz... das geld kann man sich echt sparen
|
@Caligulum: Bring die Arctic Paste zurück, spar Dir das Geld und nimm die enthaltene MX4.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |