myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.08.11, 20:48   #1
NeoThorben
Anfänger

Benutzerbild von NeoThorben

Bedankt: 11
NeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard Beratung

Ich habe vor mir einen neuen Pc zu erstellen und brauche dabei mal eure Hilfe.
Ich kenne mich leider nur ein wenig mit Computern aus daher frage ich euch, ob die Sachen , die ich mir kaufen möchte überhaupt Sinn machen oder nicht.

So zuerst hab kommt natürlich ein Gehäuse (midi tower ohne nt .. was auch immrr nt ist)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Denn kommt natürlich das Mainboard :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Grafikkarte . Ich hatte zuerst an Geforce gedacht aber mir wurde gesagt das die schlecht sind daher kann ich mich zwischen Geforce und Radeon nicht entscheiden.

Prozessor: Hier auch ratlos ob Intel oder AMD

RAM: 8GB DDR3

Netzteil würde ich grob sagen 600W . Da ich Kaltlichtkathoden und LED Lüfter habe bräuchte ich ja ein bisschen mehr .

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das so einigermaßen richtig ist und falls nicht durch andere Sachen ersetzen.
Schon mal ein Danke im voraus.
NeoThorben ist offline   Mit Zitat antworten