myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   Welches Handy? :S (https://mygully.com/showthread.php?t=2073886)

freefall 07.07.10 19:28

Welches Handy? :S

Hallo Leute :)

bräuchte mal ne Kaufberatung.
Will mir ein neues Handy zulegen und kann mich natürlich nicht entschieden...

Finde das Samsung Wave sehr interessant, aber auch das HTC Desire.
Hatte vorher ein iPhone 3G welche mir jedoch nun zu langsam wurde.

Trotz des Massenangebots im AppStore hab ich im grunde nur Mail, Internetbrowser, MP3 Player, Kalender, ein tower defense spiel, übersetzer, google maps, das BVG App, shazam und Skype/Messenger benutzt.
Alles ist in beiden Handys sicher verfügbar, evtl in abgewandelter form, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Bin mir so unschlüssig mit Bada und der zukünftigen Entwicklung (auch wenn es bei meinen Anwendungen egal sein wird obs weiterentwickelt wird oder nicht)
Android bietet zudem, soweit ich mit das angelesen hab, ja auch viel mehr möglichkeiten das handy zu personalisieren, welches zwar kein muss ist aber doch sehr witzig/interessant sein könnte.
Von der Bedienung sind ja beide top.

Preislich gesehen liegen könnt ich das Wave für 300€ bekommen, das HTC evtl. für knapp 270€ also auch kein großer unterschied.

Ja das war soweit. Bin echt unschlüssig was ich nun nehmen soll...
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen, Ratschläge/Vorschläge, Empfehlungen und Meinungen nennt :)

Danke an alle!

gruß

iwhoelse 07.07.10 20:19

Frage, wo bekommst du ein HTC Desire für 270 € ?

Testberichte gibts hier:
WAVE: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Desire: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

PS: schau dir auch das Samsung Galaxys i9000 an, liegt zwar nicht in deinem Preisfeld, jedoch in Technik sehr weit vorraus :D

Harry-06 07.07.10 21:30

hi also ich habe das HTC HD 2 ist windows mobile 6.5 und extrem schnell mit einem 1 Ghz prozessor, ist ein wenig grösser als das i-phone aber dafür ein riiieeesiges display, sehr zu empfehlen bei websiten oder auch text (querformat = grosse tastatur)
das HTC Desire hat halt das neue andoid und kollege von mir hat es...der ist nicht wirklich zufrieden (hatte vorher auch i-phone) da es halt neu ist sind noch nicht wirklich viele anwendungen dafür verfügbar.....

im endefekt muss jeder selber wissen was er kauft, bzw was der geldbeutel her gibt....aber ich bereue den kauf meines HD 2 nicht

Gruss

freefall 07.07.10 21:30

Kenne jemanden bei der Telekom der mir da ein günstiges Paket angeboten hat.

die tests hab ich mir schon diverse male durchgelesen....
haben die wahl nicht gerade einfacher gemacht ^^

das I9000 gefällt mir optisch irgendwie gar nicht (screen zu groß).

Hat denn eventuell jemand bereits erfahrungen mit beiden geräten und kann da ein Fazit ziehen?

gruß

-JasoN- 07.07.10 21:43

Also ich würde mir das 'Nokia C6-00' kaufen. =)

Gibts ab 260Euro. ( sagt die Preissuchmaschine.de) x)

Ich bin mir auch am überlegen ob ich mir es kaufen soll.:D

bjoern4573 17.07.10 23:38

Ich habe ein Desire,bin Voll und zufrieden damit....
Galaxie S soll auch sehr gut sein.....natürlich Nexus One....

wenns nich dringend is,spare etwas und Kauf dir nächstes Jahr das HTC Sabor oder HTC Visions oder ein anderes Neues Gerät...zu Weihnachten kommt sicher Nachschub....oder imFrühjahr 2011...

Stafford86 19.07.10 18:12

servus
wollte gerade den selben post machen,.... :)
ich kann mich zurzeit auch nicht entscheiden....

ich wollte entweder das Motorola Milestone ca. 275€ NEU
oder mein favorit das HTC HD 2 ca. 350 € NEU
um sehr freue ich mich das einer von euch damit so zufrieden ist!!!!

Achso noch ein riesen Tipp habe ich noch für dich!!!
so konnte ich mich entscheiden

gehe auf
youtube
und gebe BestBoyz ein und das Handy
bsp. bestboyz HTC HD 2
dann kommt ein ausführliches video mit beschreibung usw. etc.
echt super die jungs

yvchen 20.07.10 19:53

zwar ligt das nicht in deinem preis limit

aber ich würde dir das n97 empfehlen bin sehr zufrieden da mit
und alle meine freunde die es haben auch

hat einen großen bildschirm
umts , wlan , 5 mp kamara , 32gb speicher erweiterbar , auf klap bar mit kompletter tastatur

TcS*MuRaT 21.07.10 05:28

Ich kann dir das Samsung I9000 Galaxy S empfehlen. Hab es selber seit 2 Wochen und bin einfach begeistert, was die Technologie alles bringt:D.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.