![]() |
the witcher 3 System bauen
Hallo wollte mein PC aufrüsten für witcher 3 damit ich es auf niedriger bis mittlere Einstellung spielen kann. Mein Budget ist 400 Euro
Mein aktueller PC: grafikkarte Palit gts 450 1gb ddr3 Netzteil LC power lc600h-12. Mainboard asus m4a77t am3 770. Gehäuse Sharkoon Vaya Midi ATX. Arbeitspeicher 4gb Kingston. Cpu amd Athlon İİ x4 840 box 2mb Cache 4x3,2. Wollte gehäuse und festplatte behalten und alles andere wechseln. Danke für alle Antworten |
Nur mal so....
Zitat:
Zitat:
Preis liegt da bei rund 300 Euro. Einen AMD FX-8350 gibts für ca. 150 Euro. Der Intel i7-3770 kostet um die 350 Euro. Wenn man jetzt ein Upgrade-Kit mit dem AMD FX-8350, dem GA-78LMT-USB3 und 16 GB RAM nimmt, dann zahlt man rund 400 Euro. Komm dann eben noch die Grafikkarte dazu. Das Spiel braucht schon ein bisschen was. Wieviel Spass The Witcher 3 mit einem schwächeren PC macht muss man ausprobieren. |
Ich würde dieses spiel auch mit niedrigen einstellungen spielen. Könnt ihr mir bitte ein system empfehlen was die min empfehlung schafft. Ich glaube nicht das die r9 290 für die minimal einstellungen ist.
|
Zitat:
Zitat:
|
@ Haso44
Also ich will ehrlich sein für 400 reist du da groß nichts . Die brauchst du fast komplett schon für der 290 und wenn die nicht ein 280 aber die kosten auch noch so 200-230 Euro . Und du siehst da ist nicht mehr viel Platz für Mainboard und Prozessor geschweige Arbeitsspeicher . Eigentlich kann man nur sagen entweder 600 ausgeben oder eine PS 4 holen wo Witcher 3 schon dabei ist . Und ich spreche aus Erfahrung ich habe selber erst vor ein Jahr mir ein 290 und ein 8350 geholt dazu noch das passende Mainboard . Alles hat nun mal sein Preis. Aber hier mal so das was noch am nähsten dran wäre an deinen Budget und womit du Witcher 3 auf Mittel je nach Auflösung und AA aus lässt vielleicht Hoch zocken könntest . Gigabyte GA-970A-DS3P (75€) AMD FX Series FX-6300 (95) 3072MB PowerColor Radeon R9 280 TurboDuo OC (195€) 4GB (2x2GB) Kingston DDR3 1333 PC3-10600 KTD-XPS730BS/2G RAM (30€) Netzteil passt noch oder verkaufst die alten Komponenten und hast dann vielleicht genug für das Sharkoon WPM700 Bronze Wie gesagt das alles ist nicht wirklich besonders aber auch nicht schlecht und dürft auf jedenfall reichen um Wichter 3 gut zu zocken . Und für die Zukunft hole dir das Zeug immer in Abständen erstmal kann man da Schnäppchen machen und du gibst nicht auf einmal so ein Menge Geld aus . Und vor allen schau ob alles noch kompatibel ist und auch noch in 2-3 Jahren aktuell (Anschlüsse) . |
vielen dank für alle hilfreichen antworten tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Eine letzte frage Ich habe mich entschieden ein komplett System zu kaufen und mein altes davor zu verkaufen. Meine frage ist mein Pc laggt auch beim alltäglichen gebrauch,obwohl ich das komplett formatiert und Windows 7 ultimate 64bit von neu aufgespielt habe. Woran kann das liegen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |