![]() |
Sucher Gamer Laptop
Hallo Leute
Ich suche ein Gamer Laptop Mein Budget liegt ca 800-900 € Hab keine Besonderen Wünsche Ich will nur ein Laptop für diesen Preis mit dem ich ne lange Zeit die Spiele halbwegs mit guten Grafik spielen kann. Danke schonmal für die Antworten mfg kingsok55 |
Zitat:
Für 900€ wird man keinen Laptop bekommen, der auch noch lange Zeit spieletauglich ist. Ein Desktop-System hingegen schon. Entweder Budget erhöhen oder mit starken Einschränkungen leben. Halbwegs geeignet ist z.b. Acer Aspire 7745G [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Naja ich muss halt so lang wie möglich damit klar kommen weil ich mir dann für ne weile kein Laptop mehr holen kann.
Mein Kumpel hat mir empfohlen lieber ein PC zu holen weil man ja die einzel teile später ersetzen kann aber ich brauche ein Laptop die Gründe sind egal. Danke schon mal für den Tipp ich werde den in Hinterkopf halten :D Ich warte aber auch noch auf andere Vorschläge. Mfg Kingsok55 |
geh mal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dann kannst du dir dein eigens gaming laptop zusammenstellen |
Alienware M11X.
Grüße |
Zitat:
Da ich nicht sehr viel Ahnung davon habe ein Pc/Laptop zusammen zu stellen :dozey: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |