myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung: SSD OCZSSD2-2VTXE60G

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.11, 19:07   #1
BaronRal
Anfänger

Bedankt: 23
BaronRal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung: SSD OCZSSD2-2VTXE60G

hi,
ich wollte mal fragen was ihr von der Platte
OCZSSD2-2VTXE60G
Haltet?

hier ein Link von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt ihr schon erfahrung von SSD's ? Brauch ich irgendwas besonderes?
Mein Mainboard ist: MSi 870-G45

Ich hab gehört, das man nur begrenz auf denen Schreiben kann, jedoch läge die's bei etwar demselben oder leicht unter dem von normalen HDD's also vernachlässigbar?
Gibt es eine bessere Variante?

Was drauf kommen sollte wäre halt erstmal nur Windows 7, maybe noch 1 spiel mehr nicht.

Der Preis sollte halt um die 100, besser unter 100 euro liegen. (und so an die 250+ MB/s lesen liegen ^^)

Danke für hilfe =)
BaronRal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 22:24   #2
BaronRal
Anfänger

Bedankt: 23
BaronRal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa habs mir bissel durchgelesen, aber is das mit meinem mainboard kompatible?

btw. wo krieg ich ne gute anleitung her, wie man alles fürs bios und so einstellt?
BaronRal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 01:08   #3
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Joa, mit Mainboard ist die Kompatibel, jedoch ließt man in letzter zeit weniger gutes von den Vertex 2 SSD's, vor allem was die neue fertigung anbelangt.

Nimm die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die ist beinahe baugleich mit der Vertex, jedoch noch ordentlich gefertigt...

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort