![]() |
suche Navigationsgerät für Wohnmobil
Hallo,
ich wollte dieses Jahr mit einem gemieteten Wohnmobil nach Schweden fahren. Da ich mich dort nicht sonderlich auskenne benötige ich ein Navigationsgerät. * es sollte wenn möglich Karten für ganz Europa enthalten * Kartenupdates sollten nicht zu teuer sein * am liebsten wäre mir, wenn das Navi die Größe des Wohnmobils beachtet * schnelle Routenberechnung eventuell auch Umleitungen beachten * habe bei einigen Navis gelesen gehabt, dass die Stimme blechern klingt, das sollte auch nicht der Fall sein Naja und mehr als 250€ wollte ich auch nicht ausgeben. Vlt. kennt jemand so ein Navi und kann es weiterempfehlen. Mfg evaril |
Nunja , da das Wohnmobil bestimmt keine LKW Abmaße hat sollte ein Navi für den PKW reichen !
Da kannst Du eigentlich bedenkenlos bei den Geräten von TomTom (2. TomTom XXL IQ Routes Classic ) oder Navigon (NAVIGON 70 Premium ) greifen . Ich habe seid einigen Jahren ein TomTom OneXL und bin damit sehr zufrieden ! Meine Karten werden immer per Internet geupdatet . Nennt sich wohl Liveupdate . Da tauscht man wohl mit anderen Usern die Aktualisierungen . |
Hab auch ein OneXL und bin super zufrieden damit. Auch einfach updatebar mit neuen Karten. Gibts regelmäßig hier auf dem Board. ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier wäre eins extra für Camper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist zwar etwas über dem Budget, aber ich wollte es nur mal posten. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |